Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wasser/Elektro/Gas ist die Sache des liefernden Engergieträgers so kenne ich es, da jeder Mieter einen Zähler für Gas/Wasser/Strom hat.

Pro Haus ein Gasanschluss, wo ein Zähler dran ist, pro Wohneinheit gibt es keine seperaten Gas-Zähler, das gleiche mit der Wasseruhr, das ist nicht immer machbar alles umzubauen, es wird nach Personen/Quadratmeter abgerechnet und fertig.

Pro Haus ein Gasanschluss, wo ein Zähler dran ist, pro Wohneinheit gibt es keine seperaten Gas-Zähler, das gleiche mit der Wasseruhr, das ist nicht immer machbar alles umzubauen, es wird nach Personen/Quadratmeter abgerechnet und fertig.
Das ist vielleicht bei dir so. Es gibt auch Wohnungen die haben ihre eigenen Zähler Gas/Wasser/ Elektro in der Wohnung und leisten monatlich eine Pauschale auf ihre Energie.

Was an Versicherung, Grundsteuer, Hausreinigung usw. geht zu Lasten des Vermieters und wird am Ende des Jahres abgerechnet.

Auch ich kenne mich ein wenig aus.

Werbung:

Da sind die bei euch im Gegensatz zu uns ja richtig human. Ab heute darf bei uns niemand mehr jemanden in seine Wohnung oder auf sein Grundstück lassen, der nicht zur häuslichen Gemeinschaft gehört.

Mich betrifft es momentan nicht, aber ich finde das schon zu heftig. Wahrscheinlich hat man zu Ostern große Familientreffen gefürchtet.

Zurück
Oben