Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasser/Elektro/Gas ist die Sache des liefernden Engergieträgers so kenne ich es, da jeder Mieter einen Zähler für Gas/Wasser/Strom hat.
Sorry, aber das muß ich jetzt tun.
Ich verleihe Dir hiermit feierlich kraft meines Amtes den Orden SlowChekker am Band.![]()
Ich war immer schon ein Blitzkneisserchen ...
Welches Amt hast du inne, sagtest du?
![]()
Das ist vielleicht bei dir so. Es gibt auch Wohnungen die haben ihre eigenen Zähler Gas/Wasser/ Elektro in der Wohnung und leisten monatlich eine Pauschale auf ihre Energie.Pro Haus ein Gasanschluss, wo ein Zähler dran ist, pro Wohneinheit gibt es keine seperaten Gas-Zähler, das gleiche mit der Wasseruhr, das ist nicht immer machbar alles umzubauen, es wird nach Personen/Quadratmeter abgerechnet und fertig.
Habe gerade gelesen SlowChekker am Rand.Sorry, aber das muß ich jetzt tun.
Ich verleihe Dir hiermit feierlich kraft meines Amtes den Orden SlowChekker am Band.![]()
@Isisi 2.0 & @Frl.ZizipeLieber nicht, sonst sind wir gleich wieder hier aus dem Thread raus. Du weißt schon, OT und so.Ich sag nix mehr.
![]()