Romulus
Sehr aktives Mitglied
Glaubst du vielleicht wir haben eine Zeit wo es aufwärts geht ? Scheinst in einem subjektiven Traum zu sein mit Flauschbällchen.Jaja. Ich weiß. Tod und Apokalypse, und sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst du vielleicht wir haben eine Zeit wo es aufwärts geht ? Scheinst in einem subjektiven Traum zu sein mit Flauschbällchen.Jaja. Ich weiß. Tod und Apokalypse, und sowas.
Die haben keine Angst, die kriegen bloß nichts mehr zu futtern. Drum schauen sie, ob sie wo anders was finden...Siehe dir das hier bitte mal an, selbst die robustesten Geschöpfe des Kosmos, gehen dem Virus aus dem Weg....
Coronavirus: Selbst die Tiere verlassen New York In New York ergreifen selbst Ratten die Flucht. DER SPIEGEL via MSN.de · 6 Std.
Auch die Ratten haben Angst....
Die Zeitungen haben ja genug Futter jetzt in dieser Krise.
Der PLanet stirbt nicht weil vor deiner Türe Blumen sterben.Das ist so seltsam als ob der Planet stirbt, die Blumen sind einfach alle tot, dabei waren sie vor 2 Tagen noch lebend....
Die haben keine Angst, die kriegen bloß nichts mehr zu futtern.
Der PLanet stirbt nicht weil vor deiner Türe Blumen sterben.
Bist im Chinesischen eine Ratte ?Ja, weil keine Menschen mehr dort sind, hoffentlich finden sie woanders etwas zu essen, ich liebe Ratten die sind so intelligent und auch lieb.
tja, das verstehe ich auch nicht.
wenn mich nicht alles täuscht dann macht putin genau das.
bin sonst kein freund von ihm, aber als ich das in den nachrichten hörte - hoffe ich habe mich nicht verhört - war ich ausnahmsweise angetan von ihm.
Die haben sich dort eh ordentlich fettgefressen. So schnell verhungern die nicht.Ja, weil keine Menschen mehr dort sind, hoffentlich finden sie woanders etwas zu essen, ich liebe Ratten die sind so intelligent und auch lieb.