E
Enndlin
Guest
Weil du sie nicht gegossen hast...?Blumen sterben aus anderen Gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du sie nicht gegossen hast...?Blumen sterben aus anderen Gründen.
Es sind aber auch schon andere gestorben, die keine Vorerkrankungen hatten. Sogar Babys und Jugendliche.Vorbeugen ist aber im Grunde noch besser als heilen.
Ich habe gelesen, dass bei den schweren Verläufen ein Großteil der Erkrankten mangelernährt war, mittels guter ausgewogner Ernährung und einer gesunden Lebensweise kann man sich von vorneherein vor einer Infektion schützen, bzw. wird eine Ansteckung wahrscheinlich nicht extrem dramatisch verlaufen, sondern einen leichteren Verlauf nehmen (natürlich gibt es nie eine 100%ige Sicherheit).
Siehe :
https://www.aerztezeitung.de/Nachri...min-B3-schwere-COVID-19-Verlaeufe-408226.html
Vermutlich Bakterien oder zuwenig Liebe.Du meinst es war nicht das Virus?
Meine Aufgabe ist nicht die Blumenpflege.Weil du sie nicht gegossen hast...?
Es sind aber auch schon andere gestorben, die keine Vorerkrankungen hatten. Sogar Babys und Jugendliche.
Also wie funktioniert das Virus im Körper ?
tja, das verstehe ich auch nicht.Warum wird den Menschen nicht unbürokratisch geholfen? Und vor allem wirklich jeden?
Wir haben rund 4,3 Millionen erwerbstätige in Österreich. Wenn jeder von ihnen die nächsten 3 Monate 1.500 Euro aufs Konto ausbezahlt bekommen würde, egal wieviel er normal verdient .... 4.300.000 x 1500 x 3 = 19.350.000.000
Es könnten die Mieten bezahlt werden, Unternehmer brauchen sich um die Löhne und Gehälter ihrer Mitarbeiter keine Gedanken machen, Kündigungen wären nicht notwendig, kein Papierkram, kein Ärger, kein Neid.
Und es wär noch viel Luft nach oben auf die 38 Mrd. von denen so groß gesprochen wird.
Jaja. Ich weiß. Tod und Apokalypse, und sowas.Meine Aufgabe ist nicht die Blumenpflege.
Vermutlich Bakterien oder zuwenig Liebe.
Die Zeitungen haben ja genug Futter jetzt in dieser Krise.Siehe dir das hier bitte mal an, selbst die robustesten Geschöpfe des Kosmos, gehen dem Virus aus dem Weg....
Coronavirus: Selbst die Tiere verlassen New York In New York ergreifen selbst Ratten die Flucht. DER SPIEGEL via MSN.de · 6 Std.
Auch die Ratten haben Angst....