Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe, du hast recht, ich sah noch nie, dass Blumen plötzlich tot waren, das ist gruselig....
Vielleicht war Frost?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, du hast recht, ich sah noch nie, dass Blumen plötzlich tot waren, das ist gruselig....
Meine Güte, lies den Kontext!!!Siehe dir das hier bitte mal an, selbst die robustesten Geschöpfe des Kosmos, gehen dem Virus aus dem Weg....
Coronavirus: Selbst die Tiere verlassen New York In New York ergreifen selbst Ratten die Flucht. DER SPIEGEL via MSN.de · 6 Std.
Auch die Ratten haben Angst....
Gruselig finde ich den Menschen bzw. diesen Typus Mensch.Ich hoffe, du hast recht, ich sah noch nie, dass Blumen plötzlich tot waren, das ist gruselig....
Vielleicht war Frost?
Ziemlich sicher sogar.Vielleicht war Frost?
Metal dogNe Drache und du?![]()
Es war die letzten Nächte unter 0 Grad in Dortmund, natürlich halten das Blumen nicht aus!Meines Wissens nicht, aber es war kalt in der Nacht, darum mache ich mir diese Gedanken wegen der Blumen, sollte sie Nachtkälte nicht aushalten?
Gruselig finde ich den Menschen bzw. diesen Typus Mensch.