T
ThePassenger
Guest
Es war die letzten Nächte unter 0 Grad in Dortmund, natürlich halten das Blumen nicht aus!
Okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war die letzten Nächte unter 0 Grad in Dortmund, natürlich halten das Blumen nicht aus!
Das ist so seltsam als ob der Planet stirbt, die Blumen sind einfach alle tot, dabei waren sie vor 2 Tagen noch lebend....
Das ist zum Lachen, eine unangenehme Aura. Weisst du wieviel Psychopathen rumrennen unbehandelt ?Es gibt gruselige Menschen ja, obgleich ich noch keinen davon traf, aber ich traf schon Menschen die eine unangenehme Aura hatten.
Tötet es sogar die Blumen?
*Bitte um Antwort mir geht es gerade sehr schlecht..*
Und du in einem subjektiven, apokalyptischen Depressions-Dauertraum. Willst'n Flauschbällchen abhaben?Glaubst du vielleicht wir haben eine Zeit wo es aufwärts geht ? Scheinst in einem subjektiven Traum zu sein mit Flauschbällchen.
Das war wahrscheinlich durch Angst und Panikmache, oder einfach durch Nachtfrost.
Welche Blümchen waren es denn? Die direkt aus dem warmen Baumarkt ins Freie gepflanzt wurden?
.
Hast du die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
sorry, war ein irrtum.Echt jetzt? Ich hab davon gar nicht gelesen.
Najooo ....
![]()
Das ist zum Lachen, eine unangenehme Aura. Weisst du wieviel Psychopathen rumrennen unbehandelt ?
Aber das ist ja normal und das mit dem Virus , da werden wir uns auch noch dran gewöhnen. Wir sind ja soooo anpassungsfähig.![]()
Das ist zum Lachen, eine unangenehme Aura. Weisst du wieviel Psychopathen rumrennen unbehandelt ?
Aber das ist ja normal und das mit dem Virus , da werden wir uns auch noch dran gewöhnen. Wir sind ja soooo anpassungsfähig.![]()