T
ThePassenger
Guest
Verblüht? Meine sind auch schon verblüht, das ist normal und nächstes Jahr blühen sie wieder.
Danke für deine Antwort, dann ist es okay.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verblüht? Meine sind auch schon verblüht, das ist normal und nächstes Jahr blühen sie wieder.

Vielleicht hat jemand reingepinkelt![]()
versuche es mit gießen und düngen.Tötet es sogar die Blumen?
*Bitte um Antwort mir geht es gerade sehr schlecht..*
Genau. Es geht darum, die Verdoppelung zu verlangsamen, also dass nicht sie die Zahl der Infizierten nicht alle zwei, drei Tage verdoppelt, sondern, wie Merkel es möchte, erst alle 10 Tage. Momentan liegt die Verdoppelungsrate in D bei Tagen.es geht darum eine überlastung zu vermeiden.
daher muss die ansteckungskurve abgeflacht werden.
wie vielfach erklärt - derzeit steckt ein erkrankter 3 weitere personen an und die ausbreitung erfolgt exponentiell - also 3 erkrankte stecken bereits 9 weitere an usw. und so fort.
versuche es mit gießen und düngen.
den blumen tut der virus sicher nichts.
im gegenteil die luftqualität hat sich stark verbessert, das müssten die blümchen eigentlich mögen.
Und die Osterglocken sollten die Kälte aushalten?Bei der Kälte täte ihm das "Teil" abfrieren...![]()
Du verstehst immer noch nicht das es nicht um die erhöhte Todesrate bei den Älteren oder vorbelastenden geht, sondern um den nötigen KH Aufenthalt, bei allen Altersgruppen hindurch, da kann das jeden treffen, nur das Risiko zu sterben ist viel geringer wenn die Medizinische Behandlung erfolgt.Die Familien sind doch jetzt auch auseinander gerissen. Das wäre für mich kein Argument.
Und bei einer jungen Familie, wieso sollte da der herzkranke Papa weg? Oder die Tochter mit Asthma? Hab ich doch geschrieben, für solche gibts Sonderkrankenstand oder Sonderpflegeurlaub.
Krankenhauspersonal arbeiten ja jetzt auch und kommen mit Kranken zusammen - da würde sich gar nichts ändern.
Aber schau mal, ich hab eh irgendwo schon einen Link dazu reingestellt. Ich mag ihn jetzt noch nochmal suchen ...
Unfug.Bei der Kälte täte ihm das "Teil" abfrieren...![]()
Das ist gut, denn ich war mir nicht sicher, ob er nicht auch Blumen killt.
Und die Osterglocken sollten die Kälte aushalten?