JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich muss dich da enttäuschenSo ganz stimmt die Empfehlung aber nicht.
Denn a gilt es nicht bei Patienten mit ansteckenden Krankheiten wie Corona oder für Op, da muss immer gewechselt werden.
b sollte es nur gemacht werden , bei dem ein und selben Patienten pro schicht der nicht ansteckend ist.
aber das bedeutet nicht das man in einer Sicht nur eine Maske verwendet.
Gut in hinblick das wir tatsächlich wenig Masken hatten und niemand wusste wann der Ansturm der Coronafälle kommt, war das schon Sinnvoll, wenn auch nicht toll.
Ja bessere Aufklärung hätte wohl geholfen für verständnisvolle Bürger aber anderseits und das wurde auch öffentlich erklärt jetzt im Nach hinnein hatte man Sorge das die Menschen sich um Masken reißen, es gab ja schon unzählige Diebställe wegen Masken, was meinst du wie da ein zu wenig aber sinnvoll rüber gekommen wäre, in einer Zeit wo es keinerleih Maßnahmen gab???
Ich verstehe das du sauer bist, war ich auch .
Bis die Aussagen sich dann ständig von einen Tag auf den anderen änderten, heute gut vorbereitet, Morgen keine Schutzkleidung.
Heute Ansteckungsrisiko gering alles im Griff und morgen Hilfe überall Fälle.
Und das sowas von Öffentlich das es kaum einem entgehen konnte.
Allerdings hat man in dieser Zeit gemerkt, wenn man Kommentare und co verfolgte ( nicht im Esoforum, sondern auf Berichterstattungen usw) das die große Mehrheit empört war und Aufklärung sowie Maßnahmen forderte, die haben wir nun .
Daher weiß ich nicht , entweder sind unsere Politiker tatsächlich so wie soll ich das nennen unvorbereitet gewesen.
Oder aber es wurde so gemacht um das Volk auf die Richtige Seite zu bringen, auch wenn es inem selbst Kopf und Kragen kosten könnte, denn auch diese Meldungen ,die sich als Falschaussage rausstellten werden viele nicht vergessen.
Bei Herrn Trump merkt man z.B selbiges Vorgehen, er sagt was, was eher der Wirtschaft dient und dem Volk schadet, das Volk rebelliert, er verlängert Maßnahmen usw.
GB gleiche Geschichte.
Die Masken werden sehr wohl eine Schicht lang getragen
Es wird zum Beispiel gesagt, wenn du bei einem Coronapatienten warst, kannst du sehr wohl die gleiche Schutzausrüstung tragen, wenn du zu einem anderen Coronapatienten gehst, er hat ja eh Corona.
Schon stapelt es sich in einem Zimmer