Tesouro
Sehr aktives Mitglied
Da ich momentan Zeit habe, habe ich mal kurz anklicken wollen. Nur kurz, denn das ist ja bestimmt ein Verschwörungstheoretiker.also nach der Erklärung dieses Arztes:
werden die Menschen falsch behandelt und zu Tode therapiert, man muss sich das Video aber selber ansehen, denn sonst klingt das komisch, er erklärt wie die Medikamente wirken die den Patienten gegeben werden und warum diese dann sterben.
Ehm, also erstmal ist er Onkologe. Ui* kei Spinner also. Jetzt aktuell hat er eine Praxis in Kiel. Er selbst nennt sich *Kliniker*. Das sind die harten Hunde in der Medizin. Jeder, der mal ernsthaft krank war, weiss so was. Die machen sich wegen nichts so schnell ins Hemd...
also ok, höre ich doch mal weiter zu. Das eine Wort verstehe ich nicht. Ich halte das Video kurz an und bemühe google. Ok, alles klar. Weiter geht' s.
Jetzt spricht er von HIV und den Erstbehabdlungen, als das damals aufkam.
Aber noch immer geistert mir was ganz anderes im Kopf herum. Egal jetzt! Zuhören.
Dann isses auch schon vorbei.
Ich bleibe zurück mit dem Auszug aus der Mediziner Zeitung: 600 Cortison. 2 Antibiotika. Ein HIV Mittel obendrauf und ein Antivirenmittel.
Sprachlos, entsetzt, verstehend. Ja...
und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche uns allen beste Gesundheit!