Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also nach der Erklärung dieses Arztes:

werden die Menschen falsch behandelt und zu Tode therapiert, man muss sich das Video aber selber ansehen, denn sonst klingt das komisch, er erklärt wie die Medikamente wirken die den Patienten gegeben werden und warum diese dann sterben.
Da ich momentan Zeit habe, habe ich mal kurz anklicken wollen. Nur kurz, denn das ist ja bestimmt ein Verschwörungstheoretiker.
Ehm, also erstmal ist er Onkologe. Ui* kei Spinner also. Jetzt aktuell hat er eine Praxis in Kiel. Er selbst nennt sich *Kliniker*. Das sind die harten Hunde in der Medizin. Jeder, der mal ernsthaft krank war, weiss so was. Die machen sich wegen nichts so schnell ins Hemd...
also ok, höre ich doch mal weiter zu. Das eine Wort verstehe ich nicht. Ich halte das Video kurz an und bemühe google. Ok, alles klar. Weiter geht' s.
Jetzt spricht er von HIV und den Erstbehabdlungen, als das damals aufkam.
Aber noch immer geistert mir was ganz anderes im Kopf herum. Egal jetzt! Zuhören.
Dann isses auch schon vorbei.
Ich bleibe zurück mit dem Auszug aus der Mediziner Zeitung: 600 Cortison. 2 Antibiotika. Ein HIV Mittel obendrauf und ein Antivirenmittel.
Sprachlos, entsetzt, verstehend. Ja...
und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche uns allen beste Gesundheit!
:-)

Werbung:
Ich hab gestern gelesen, dass jeder sich testen lassen kann, muss jedoch selbst bezahlen.
So etwas jedoch unsinnig ist, wenn keine Anzeichen vorhanden sind. Denn z. B. zwei Tage später kann schon eine Ansteckung vorliegen. Was dann?

Ich würde mich genau aus dem Grund nicht testen lassen, also selbst dafür zahlen.

Anders wäre es, wenn ich eine Erkrankung der Atemwege bekomme und ich nicht getestet werde, jedoch ein "Selbstzahler"-Test möglich wäre. Da ich schon davon ausgehe, dass diese Scheißkrankheit bei mir nicht unbedingt harmlos abläuft, wäre es mir dann lieber, ich wüßte was ich habe.

Na ja, nahezu für jeden ist aber nun doch eine etwas reißerische und irreführende Überschrift.

Soviel ich mitbekommen habe soll getestet werden, wenn Symptome für Atemwegserkrankungen vorliegen. Es wurde aber auch gesagt "wenn die Testkapazitäten" gegeben sind.

Soweit ich es überblicke, wurde von Drosten und anderen eigentlich von Anfang an geäußert, dass Testen (so viel irgend möglich) und das Tragen von Masken die wichtigsten Schritte sind, das Virus einzudämmen.
Allerdings waren sowohl Tests wie auch Masken Mangelware, deswegen ziemliche "Rumeierei" und die Vergabe von Infos, die einfach nicht vollständig waren.

Endlich wird auch der Protest, dass es SO (s.u.) nicht mehr weiter geht, immer lauter (kann allerdings sein, dass ich selektiv lese).

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/rki-atemschutzmasken-wiederverwendung-101.htmlndlcihj

es ist nun mal so, dass bei der Viruskrise, es astrologisch gar nicht so sehr ums Virus geht,
sondern vielmehr und an erster Stelle um eine Umstrukturierung der Systeme,
und Steigerung derer Effizienz

im Moment kommt eher zum Vorschein, dass die westlichen Gesellschaften
es sich so nicht vorstellten, wenn auch wussten, dass der großer Knall bald kommen muss

außer man lässt zu, dass jemand das Virus doch mit Absicht unter die Menschen
gebracht hat und alles läuft "nach Plan", aber diese VT-Überlegungen flackern immer wieder
auf, die gab es auch früher, wo jede Seite es bei der anderen / der zum Feind
erklärten vermutete, dass sie da die Finger im Spiel hat
Selektiv zu zitieren ist nicht nett, (wie auch) <hättest Du mit reinpacken sollen.

Selektiv zu zitieren ist nicht nett, (wie auch) <hättest Du mit reinpacken sollen. Die Gesellschaft wird sich verändern und der Virus beschleunigt diese Veränderungen, das sehe ich ebenfalls so.

Trotz aller negativen Nachrichten die es heute wieder gab bin ich froh auch über positives Schreiben zu können.
Es ist toll zu sehen das viele Menschen sich verpflichtet fühlen der Krise beizustehen und das Beste daraus zu machen.
Es haben sich innerhalb 24h schon 16000 Menschen gemeldet die als Erntehelfer tätig werden möchten .

:)

Nein die Stadt wurde nach @Shidos Meinung grundlos gesperrt. Lies mal richtig oder hat Corona schon zugeschlagen?

Da steht zwar zitat von shido,aber "Edit: Das will ich noch fügen, die Stadt wurde nach nach deiner Meinung grundlos abgesperrt." ist nicht von mir. Da muss irgendwas beim Antwort erstellen verrutscht sein.....Wenn es nicht von dir ist, ist es vielleicht von Walter..da muss ich ein paar Seiten zurueck und schauen wer mir diese suggestive Frage in den Mund legen wollte....bin aber jetzt zu faul nachzusehen. Ich sollte suggestive Fragen grundsaetzlich ignorieren.....kein Bock auf Drehspielchen

Da steht zwar zitat von shido,aber "Edit: Das will ich noch fügen, die Stadt wurde nach nach deiner Meinung grundlos abgesperrt." ist nicht von mir. Da muss irgendwas beim Antwort erstellen verrutscht sein.....Wenn es nicht von dir ist, ist es vielleicht von Walter..da muss ich ein paar Seiten zurueck und schauen wer mir diese suggestive Frage in den Mund legen wollte....bin aber jetzt zu faul nachzusehen. Ich sollte suggestive Fragen grundsaetzlich ignorieren.....kein Bock auf Drehspielchen
Na, dann ist ja alles gut. Wie verstehst du das Wort SINNLOS? Ich antworte jetzt nicht mehr da OT.

Werbung:
Zurück
Oben