Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und der Herr Trump wird die Hilfe sicher dankend annehmen, während seine Gegner innerlich toben .
Russland sagt, es ist bereit auch den Usa in der Krise zu helfen,
vor allem mit Tests. - Die Härte.
Ja und der Herr Trump wird die Hilfe sicher dankend annehmen,
während seine Gegner innerlich toben .
Nun werden bereits alle Rabattaktionen in vielen der Supermärkten gestrichen. Ich bin gespannt, ob sich der drohende Preisanstieg irgendwie politisch verbieten lässt oder eine saftige Inflationsrate in den nächsten Monaten das Einkaufen zu teuer werden lässt. Sämtliche Produktionen werden runtergefahren und Geld wird billionenfach auf den Markt geschüttet. Sowas hat bisher in der Geschichte immer eine Preisexplosion bedeutet. Ob man auch da tricksen kann?
ich gehe davon aus, trump hat keinen Grund das nicht anzunehmen naja zeit wird es zeigenecht? damit habe ich jetzt nicht gerechnet
hast du es bereits gelesen? dass Trump diese Hilfe annimmt
Russland hat genug Tests, die haben seid es in China los ging und es die Tests gab, die Produktion im Inland hochgefahren, genau wie sämtliche Schutzausrüstung.
Habe es erst eben gelesen, dass die Usa eigentlich diese Tests dringend brauchen..
daher auch das Hilfeangebot von Ru -
wer hätte das gedacht!
verstehen tue ich es dennoch nicht, Russland braucht doch selbst die Tests,
und nimmt sogar Hilfe von China an
irgendwie verrückt