Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

also, die "Symptomanalyse", die angeblich aufklärt und die Augen öffnet,
geht ebenso als Fake durch, weil manipulati
v, schon alleine durch die Art,
wie das Video gemacht ist,

Werbung:

Russland sagt, es ist bereit auch den Usa in der Krise zu helfen,

vor allem mit Tests. - Die Härte :).
Ja und der Herr Trump wird die Hilfe sicher dankend annehmen, während seine Gegner innerlich toben .

Jetzt wird Macht und Stärke ebben nicht mehr mit Waffen demonstriert sondern mit Solidarität auf ganzer Linie .
Streits und Sanktionen plötzlich vergessen.
Und die Hilfe vergessen die Menschen nicht, die in einem stark betroffenen Land wohnen schon gar nicht wenn diese früher oder später Erfolg hat.

Tja hinterher wird es nach solchen Aktionen sehr schwierig werden dem Volk einzureden das dieses und jenes Land böse sei, nachdem man doch einander hilft...und auch mit dieser antidemokratie Sache, jetzt haben so viele keine Freiheitsrechte mehr und nehmen es hin weil es wichtig ist.

Wie willst du da noch sagen in Ländern die generell nicht soviele Freiheitsrechte haben sei das nicht wichtig und die Bevölkerung würde sich ständig schlecht fühlen???

Jetzt wächst das Verständnis doch das es gar nicht so schlimm ist ,wenn es nötig ist und niemanden was ausmacht der es von Geburt an gewohnt ist.

Nein sowas hat mit Sicherheit keiner gewollt oder geplant.

Nun werden bereits alle Rabattaktionen in vielen der Supermärkten gestrichen. Ich bin gespannt, ob sich der drohende Preisanstieg irgendwie politisch verbieten lässt oder eine saftige Inflationsrate in den nächsten Monaten das Einkaufen zu teuer werden lässt. Sämtliche Produktionen werden runtergefahren und Geld wird billionenfach auf den Markt geschüttet. Sowas hat bisher in der Geschichte immer eine Preisexplosion bedeutet. Ob man auch da tricksen kann?

Natürlich kann die Politik verbieten die Preise steigen zu lassen, sie kann dir auch Gutscheine geben zum Einkaufen so das du nichts zahlen muss und der Staat angemessene Kosten für die Produkte dem Handel erstattet, man wird sehen, allerdings denke ich nicht das Firmen es darauf ankommen lassen von der Politik kontrolliert und eingeschränkt zu werden, daher werden sie von sich aus nicht zu hohen Preisen neigen.

Ich weiß auch nicht ob man es wirklich zu einer inflation kommen lässt da wäre die Ganze EU betroffen, da wieder rauszukommen wäre der komplette Irrsinn...daher denke ich das sie zu anderen Mitteln greifen.
Aber anderer Seits weiß ich nicht wie der Euro das überstehen soll, jetzt wo jedes Land keine Grenzen mehr bei den Ausgaben wegen Corona hat, ganz schweres Unterfangen...

Habe es erst eben gelesen, dass die Usa eigentlich diese Tests dringend brauchen..
daher auch das Hilfeangebot von Ru -

wer hätte das gedacht!

verstehen tue ich es dennoch nicht, Russland braucht doch selbst die Tests,
und nimmt sogar Hilfe von China an

irgendwie verrückt

.

Die Akzeptanz der Fakten ist beim Klimawandel
nicht allen Menschen möglich.

Hier ist es ebenso.

Und dennoch, früher oder später
holt uns die Wahrheit ein.

:blume:

Werbung:

Habe es erst eben gelesen, dass die Usa eigentlich diese Tests dringend brauchen..
daher auch das Hilfeangebot von Ru -

wer hätte das gedacht!

verstehen tue ich es dennoch nicht, Russland braucht doch selbst die Tests,
und nimmt sogar Hilfe von China an

irgendwie verrückt

Russland hat genug Tests, die haben seid es in China los ging und es die Tests gab, die Produktion im Inland hochgefahren, genau wie sämtliche Schutzausrüstung.

Die Ärzte arbeiten da mit Chinesen zusammen um sich zu bilden da Chinesen mehr Erfahrung haben und China und Russland forschen an Anfang an gemeinsam an Heil und Impfmittel.

Das ist die Hilfe, ansonsten haben die genau wie verrückterweise auch Kuba genug Kapazitäten auch ganzer Linie, daher sind ja viele Russische, Chinesische und Kubanische Ärzte geht in Italien mit den Haufen Material.

Naja je nachdem wie sich das ganze Entwickelt wäre es natürlich möglich das Russland selber Hilfe brauchen wird,
es wird dort wohl in nächsten Tagen alles so runtergefahren wie hier.

Die Who sieht allerdings die USA als nächsten großen Brandherd.

Zurück
Oben