LalDed
Sehr aktives Mitglied
AusprobierenMich würde jetzt nur interessieren, was "Premium-Inhalte" sind....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AusprobierenMich würde jetzt nur interessieren, was "Premium-Inhalte" sind....![]()
Trump plant ab dem 12. April keine Unterstützung für Bürger vom Saat mehr. Boah.
kam in russischen vor Wochen, aber gut wenn jetzt jeder jedem Hilft und das nötige von einer Hand zu anderen gereicht wird, ist es auch nicht schlimm Hauptsache es kommt da an wo es gebraucht wird.Du, ich habe es nirgendwo ausdrücklich gelesen, was du da schilderst, aber dass Alibaba-
Chef Ru gerade unter die Arme greift, unter anderem auch mit Tests, das gerade eben
vor einer halben Stunde.
Soweit ich es überblicke, wurde von Drosten und anderen eigentlich von Anfang an geäußert, dass Testen (so viel irgend möglich) und das Tragen von Masken die wichtigsten Schritte sind, das Virus einzudämmen.
Allerdings waren sowohl Tests wie auch Masken Mangelware, deswegen ziemliche "Rumeierei" und die Vergabe von Infos, die einfach nicht vollständig waren.
Endlich wird auch der Protest, dass es SO (s.u.) nicht mehr weiter geht, immer lauter (kann allerdings sein, dass ich selektiv lese).
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/rki-atemschutzmasken-wiederverwendung-101.htmlndlcihj
Ich habe nicht den Eindruck, dass der Text so zu interpretieren ist, dass jeder glauben könnte, gleich losrennen zu können um sich testen zu lassen.Mir geht es um die Formulierung "so gut wie alle". Das hört sich so an, als würde fast jeder getestet, ohne jegliche Symptome. Aber es sollen die getestet werden, die Symptome einer Erkrankung der Atemwege haben. Und das hört sich schon anders an.
Bei "so gut wie alle" glauben sicherlich viele, jetzt können sie losrennen und sich testen lassen. Deshalb finde ich die Überschrift reißerisch und irreführend.
Wie kommst den darauf, also die Nachricht stimmt so wirklich nicht, Trump ist der Meinung das sie es bis Ostern überstanden haben, heute wurde ein 2 Billionen Hilfepacket genehmigt, gerade für Bürger und Trump hat auch gesagt das die Maßnahmen und Hilfen verlängert werden , wenn das nötig ist.
Trump plant ab dem 12. April keine Unterstützung für Bürger vom Saat mehr. Boah.
Was zum Beispiel?In meinem Bereich dürfen nun auch nicht examinierte Arbeitskräfte Tätigkeiten ausführen, welche bisher den Examinierten vorbehalten waren. Ich bin gespannt, was davon nach der Krise rückgängig gemacht wird.
Ich habe nicht den Eindruck, dass der Text so zu interpretieren ist, dass jeder glauben könnte, gleich losrennen zu können um sich testen zu lassen.
Hier die Passage aus besagtem Link:
Das Robert-Koch-Institut (RKI) empfiehlt nun Corona-Tests für nahezu jeden. Die Wissenschaftler sprechen sich dafür aus, künftig Ärzte, Pflegekräfte und andere Mitarbeiter von Gesundheitseinrichtungen grundsätzlich zu testen, wenn sie akute Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen. Auch Risikopatienten sollten unabhängig der Schwere ihrer Erkrankung getestet werden. Gleiches gelte sogar auch für Personen „ohne bekannte Risikogruppen“ – sofern eine „hinreichende Testkapazität“ gegeben sei. Das RKI hat eine sogenannte „Orientierungshilfe für Ärztinnen und Ärzte“ dementsprechend angepasst. Ein Kontakt zu Covid-19-Patienten oder ein Aufenthalt in einem „Risikogebiet“ ist demzufolge ab sofort nicht mehr ausschlaggebend dafür, ob eine Person getestet wird oder nicht. Auch die Schwere der Symptomatik ist unerheblich.
Es ist wichtig, zu eruieren, wer denn nun schon infiziert ist, wer erkrankt, wer es überstanden hat ... .
Neben dem Effekt, dass jeder einzelne ungefähr weiß, wie es um ihn steht und sich somit entsprechend "richtig" verhalten kann ist der Effekt, die Pandemie zu verstehen und effizienter handeln zu können, sicherlich zentral.
Letztendlich schont es ungemein Ressourcen für kleines Geld.
Die bisherigen Richtlinien für Testungen waren schon vor einer Woche mehr als absurd.
Na ja, nahezu für jeden ist aber nun doch eine etwas reißerische und irreführende Überschrift.
Soviel ich mitbekommen habe soll getestet werden, wenn Symptome für Atemwegserkrankungen vorliegen. Es wurde aber auch gesagt "wenn die Testkapazitäten" gegeben sind.