Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Edit: Das will ich noch fügen, die Stadt wurde nach nach deiner Meinung grundlos abgesperrt.
Nein die Stadt wurde nach @Shidos Meinung grundlos gesperrt. Lies mal richtig oder hat Corona schon zugeschlagen?
In meinem fred war niemals die Rede von einer Millionenstadt. Ganz Indien ist abgeriegelt! Jede Stadt, jedes Dorf, eins koma drei Milliarden Menschen muessen (ohne Vorwarnung) fuer 3 Wochen daheim bleiben....weil 5 Menschen an verstorben sind.
Das ist ja noch besser, dann ist ja alles gut. Wenn alles vorbei ist wirst du dankbar sein, wenn du überlebst hast.
Ich moechte meine Verschwoerungstheorien hier nicht verbreiten. Dafuer ist dieses Forum nicht liberal genug, sorry
Kein Forum ist liberal genug um Verschwörungstheorien zu unterstützen.

Habe nachgelesen und du schreibst 1,3 Milliarden. So ist es halt das ganze Land.

Werbung:
Sterne lügen nicht

es ist nun mal so, dass bei der Viruskrise, es astrologisch gar nicht so sehr ums Virus geht,
sondern vielmehr und an erster Stelle um eine Umstrukturierung der Systeme,
und Steigerung derer Effizienz

im Moment kommt eher zum Vorschein, dass die westlichen Gesellschaften
es sich so nicht vorstellten, wenn auch wussten, dass der großer Knall bald kommen muss

außer man lässt zu, dass jemand das Virus doch mit Absicht unter die Menschen
gebracht hat und alles läuft "nach Plan", aber diese VT-Überlegungen flackern immer wieder
auf, die gab es auch früher, wo jede Seite es bei der anderen / der zum Feind
erklärten vermutete, dass sie da die Finger im Spiel hat

Ich weiß nicht ob das Video schon jemand gepostet hat.......ich lese nicht alles hier........finde das Video aber interessant.

Persönlich bin ich recht entspannt, aber dennoch sollte man schauen dass sich nicht zu viele auf einmal infizieren.
Andererseits finde ich die positiven Auswirkungen auf das Klima und die Natur toll. :)

ich finde das Video recht gut.

Na ja, nahezu für jeden ist aber nun doch eine etwas reißerische und irreführende Überschrift.

Soviel ich mitbekommen habe soll getestet werden, wenn Symptome für Atemwegserkrankungen vorliegen. Es wurde aber auch gesagt "wenn die Testkapazitäten" gegeben sind.
Ich hab gestern gelesen, dass jeder sich testen lassen kann, muss jedoch selbst bezahlen.
So etwas jedoch unsinnig ist, wenn keine Anzeichen vorhanden sind. Denn z. B. zwei Tage später kann schon eine Ansteckung vorliegen. Was dann?

Werbung:
Zurück
Oben