Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Da kann Deutschland auftrumpfen: Hierzulande werden weitaus mehr Tests durchgeführt als etwa in Italien und damit mehr Fälle erkannt. Jenseits der Alpen werden fast nur noch Menschen mit schwerwiegenden Symptomen getestet. Andere, die womöglich infiziert sind, aber nur schwache Symptome zeigen und zu keiner Risikogruppe gehören, werden gar nicht mehr erfasst. Um die Sterberate präzise zu bestimmen, müssten aber auch sie gezählt werden. Anders ausgedrückt: Je höher die Dunkelziffer, desto höher die Mortalitätsrate.

https://www.nordbayern.de/politik/c...e-sterberaten-so-sehr-unterscheiden-1.9972491

Diese Logik verstehe ich nicht. Kann mir das bitte einer erklären, also SO, dass ich das verstehen kann?

Das ist einprogrammierte Information.

Das ist Deine Meinung bzw. Zuschreibung, dass auch das Virus lebt. Ich teile die Meinung nicht, möchte sie Dir aber nicht "wegnehmen". Wenn das für Dich so richtig ist, dann ist es so.

Es ist keine Lehrmeinung und auch nicht die Meinung oder der Kenntnisstand anderer - die Definition von Leben, Grundlagenwissen Biologie, wurde hier schon geschrieben, das ist die "Meinung", die ich teile:

Es macht keine Erfahrungen, es ist nur ein Partikel, in dem RNA liegt. Information zur Herstellung von neuen Viren.

Viren ernähren sich nicht, reagieren nicht auf Reize, und vermehren sich auch nicht selbständig.

Damit bin ich nun auch raus aus dem Faden.

lg

Das ist Deine Meinung bzw. Zuschreibung, dass auch das Virus lebt. Ich teile die Meinung nicht, möchte sie Dir aber nicht "wegnehmen". Wenn das für Dich so richtig ist, dann ist es so.

Es ist keine Lehrmeinung und auch nicht die Meinung oder der Kenntnisstand anderer - die Definition von Leben, Grundlagenwissen Biologie, wurde hier schon geschrieben, das ist die "Meinung", die ich teile:

Damit bin ich nun auch raus aus dem Faden.

lg

Es bewegt sich, sonst kämen sie ja wohl nie in einen anderen Körper rein, es macht Sex und vermehrt sich und es futtert sich durch sein scheinbares Leben. Was sonst sollte es sein....als Leben?

Nur weil ein paar dumme Menschen ihren beschränkten Horizont auf sie übertragen wollen, muss man ihnen ja nicht alles glauben und in ihren Namen sprechen, ohne ihre Wahrnehmung zu kennen, oder?

In Brasilien wird es jetzt zu Sache gehen
erste Corona Faelle in der Favela Rocinha in Rio
die Rocinha liegt an den Bergahaengen von Rio, sehr nahe von Ipanema und hat 1-2 Millionen Einwohner.

Bolsonaro redet von einer Gripezinha ( kleine Grippe)
die Leute, die ihn gewaehlt haben buhen ihn n un aus mit lautem Topfdeckelgeklapper von den Balkons ihrer Hochhaeuser: Fora! Das heisst: Raus!

Du solltest der Waschmaschine hin und wieder was Nettes zuflüstern. Programme stehen auf sowas und arbeiten um so lieblicher. ;)

Das werde ich, aber sie ist alt Jea. Sie will nun aufsteigen in die 5 Dimension und ich auch bald:engel:

Du weisst: ALLES IST GEIST
auch ein Virus ( kommt nicht vom Teufel)

Werbung:
Am besten wäre, die Krise würde in all diesen Supermächten so viel Geld verbrauchen, für das Gesundheitswesen und dessen Reformen, für die Wirtschaftsstützung und den wirtschaftlichen Wiederaufbau, für die Abfederung der vielen neuen Arbeitslosen, dass an Spompanadeln wie kriegerische Absichten nicht einmal zu denken ist.

Zurück
Oben