Matangi
Sehr aktives Mitglied
da ich weiß dass die Chinesen dort zuerst nachlesen, bin ich beruhigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich weiß dass die Chinesen dort zuerst nachlesen, bin ich beruhigt!
Wenn man davon ausgeht, das die USA ein sehr ernstes Interesse haben, China nicht als Weltmacht Nummer 1 an sich vorbeiziehen zu lassen ist es mehr als blödes Gequatsche oder Propaganda. Wieso „wie auch“, die werden’s nicht machen, weil sie nicht wollen werden. Die USA stürzen aktuell sehr viel deutlicher ab als China und ein Amerikaner kennt in seinem eigenen Land keine Katastrophen dieser Art, das ist ein wesentlicher psychologischer Faktor. Da sind mal 2 Hochhäuser eingestürzt, das war’s dann aber auch.
Die Jea, die hier schreibt, ist nur ein Programm (Infromationseinheit) der Realitätsebene, EvaMaria auch. Wenn sie wirken, kann sich die Seele an kaum was erinnern, nicht einmal an sich selbst ohne die dargestellte Person. Sie ist aber mehr, als die dargestellte Person: Jea, EvaMaria, Coronna,.........etc.
Nur wenn du erkennst, was das an "mehr" ist, wirst du erkennen, was es mit den Programmen auf sich hat.
Coronna ist auch nur ein Programm. Da es aber lebt, steht was als Lebensenergie hinter diesem Programm, weswegen das Programm überhaupt zu leben scheint.
Es geht im allg. nicht um Programme, sondern um das Leben selbst, das lebendig wahrnimmt.
Das Programm täuscht ihm was vor, was nicht wahr ist. ...zumindest jenseits der Programme nicht.
Es macht keine Erfahrungen, es ist nur ein Partikel, indem RNA liegt. Information zur Herstellung von neuen Viren.
Viren ernähren sich nicht, reagieren nicht auf Reize, und vermehren sich auch nicht selbständig.
Ist das wo gelesen oder selber erfahren?
ah, jetzt verstehe ich, auf welcher Ebene Du argumentierst ..
na gut, um in dem Bild zu bleiben:
ein Ich-Konzept ist tatsächlich ein sehr komplexes Programm und ja, es gibt nicht das wieder, was den Menschen wirklich ausmacht
aber, bitte - wenn wir das Ich eines Menschen als Programm sehen, dann ist das Virus nur ein Icon und ein Button, ohne Funktion, nur ein Bild und eine Information wie "rechts oben" und mehr nicht
erst, wenn das Programm "Individuum" diesen Button auf seiner GUI eingebaut hat und das Programm des Individuums unbemerkt erlaubt, dass der eigene ehemalige sinnvolle Button und seine Funktion darunter verschwinden und das Virus-Button erscheint, dann "lebt" der Button insofern, dass er beim Anklicken lauter neue kleine Buttons generiert, die keine andere Funktion haben, als das Programm zum Absturz zu bringen und noch mehr Buttons über den Bildschirm hüpfen zu lassen
daraufhin wird ein debugging durchgeführt: Das Programm bekommt dann bei einem Update eine Sicherung, dass sich der blöde kleine Sinnlos-Button nicht mehr reinfressen kann ins Programm ...
so ungefähr seh ich es
..
Die Gruppe wurde 1975 etabliert und 1998 durch die Aufnahme Russlands zur G8 erweitert. Am 25. März 2014 schlossen die anderen Mitglieder Russland aufgrund der Annexion der Krim aus und kehrten zum Format der G7 zurück
https://de.m.wikipedia.org/wiki/G7
Ginge doch auch mit den USA oder zumindest eine Einschränkung... z.B. solange Trump noch Presi ist....
Aber mal ernsthaft, ginge das nicht?
Das ist Biologie-Grundlagenwissen.
Natürlich. Ohne dem hätten man ein ganz anderes Weltbild. Wobei im Thread spürbar ist, wer sich als Schäfchen wohler fühlt und patzig wird, wenn an dieser Komfortzone gewackelt wird und wer es sich leisten kann, kritisch zu bleiben.Was auch immer Du da für realistisch hältst, Propaganda ist es auf jeden Fall.