J
Jea-International
Guest
Man, man, man......ihr glaubt wirklich alles, was euch hinter die Binde geflüstert wird, was? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist einprogrammierte Information.
Es macht keine Erfahrungen, es ist nur ein Partikel, in dem RNA liegt. Information zur Herstellung von neuen Viren.
Viren ernähren sich nicht, reagieren nicht auf Reize, und vermehren sich auch nicht selbständig.
Auf wen Tippst du? Chinesen, Russen, oder Amis?Natürlich. Ohne dem hätten man ein ganz anderes Weltbild. Wobei im Thread spürbar ist, wer sich als Schäfchen wohler fühlt und patzig wird, wenn an dieser Komfortzone gewackelt wird und wer es sich leisten kann, kritisch zu bleiben.
Das ist Deine Meinung bzw. Zuschreibung, dass auch das Virus lebt. Ich teile die Meinung nicht, möchte sie Dir aber nicht "wegnehmen". Wenn das für Dich so richtig ist, dann ist es so.
Es ist keine Lehrmeinung und auch nicht die Meinung oder der Kenntnisstand anderer - die Definition von Leben, Grundlagenwissen Biologie, wurde hier schon geschrieben, das ist die "Meinung", die ich teile:
Damit bin ich nun auch raus aus dem Faden.
lg
Das ist einprogrammierte Information.
Gruesse an deinen Toaster von meiner Waschmaschine
sie hat gestern den Geist aufgegeben, alles stand unter Wasser aber ich habs doch geschaft mit der Waesche
LG s'Ali![]()
Du solltest der Waschmaschine hin und wieder was Nettes zuflüstern. Programme stehen auf sowas und arbeiten um so lieblicher.![]()