S
.:Si33i 19:.
Guest
Ich esse wenn dann nur Geflügel.......bei den Menschen gibt es zu viele Schweine![]()
Mit gutem Gewürz sollte es eigentlich gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse wenn dann nur Geflügel.......bei den Menschen gibt es zu viele Schweine![]()
Uuuiiiiuiu, oben meinst Du doch?![]()
Uuuiiiiuiu, oben meinst Du doch?![]()
Mit gutem Gewürz sollte es eigentlich gehen.... Ich schau mal raus, ob da zufällig jemand spazierengeht...
. Testweise.
Genau soUuuiiiiuiu, oben meinst Du doch?![]()
Da hab ich es leichter. Ich pflege wenig Kontakte, die sind weit verstreut, und ich bin es gewöhnt, sie virtuell zu pflegen....Ich bin auch ziemlich entspannt und sehe es ähnlich wie du.
Ein bisschen traurig bin ich zwar darüber dass ich Ostern nicht bei meiner Mama und Oma feiern kann, aber wir fahren dann nach dem ganzen Chaos dahin.![]()
Irgendwo hier hatte ich schon erwähnt, Bogen und Armbrust hätte ich.
Ich bin gerade laut meiner VPN in der SchweizZur Info - ist ja vielleicht auch nicht ganz uninteressant:
Waschmittel gibt es aber noch genug mit dem zeugDas ist ja klar, daß man die separat wäscht.
Trotzdem können sich Keime übertragen.
Desinfektionsmittel ist ja Mangelware.