SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Man könnte Blätter trocknenMit der Orchidee wird trockengewedelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte Blätter trocknenMit der Orchidee wird trockengewedelt![]()
Sagen wir mal so, ich wäre nicht scharf auf eine diesbezügliche Infektion.Bei unserem Wasser, hiesigen Waschmitteln und Waschmaschinen hab ich das eigentlich noch nie gehört.....reagierst Du da empfindlich?
Okay, wenn dann wichtige Lebensmittel leer sind ist es was anderes.
Hier sind immer nur vereinzelt Sachen leer, hat aber genug Alternativen.
Bin trotzdem froh dass wir einen Garten haben und dann in ein paar Monaten Zuchhinis, Kartoffeln, Bohnen,.... haben.
Man weiß ja nie was noch auf uns zukommt, bin aber zuversichtlich dass es Grundnahrungsmittel immer geben wird.
Auf der anderen Seite, wenn wir jetzt schon anfangen würden die Nachbarn zu essen, gäbe es weniger Infizierte.![]()
Ich nehme an, dass viele arme Leute sich grad gar nicht wundern, die müssen nicht einmal älter sein. Eine Freundin von mir, sie ist gebürtige Albanerin, lacht auch nur (ist in den vierzigern). Sie erinnert sich an Zeiten, wo es nicht einmal Brot oder Mehl gab.
Ich hatte fast immer das Nötigste (aber auch nicht mehr) - und bin vollkommen ruhig.
Es gibt immer eine Lösung. Immer. Solange ich fliessendes Wasser, Strom und liebe Freunde habe, ist alles gut.
Auf der anderen Seite, wenn wir jetzt schon anfangen würden die Nachbarn zu essen, gäbe es weniger Infizierte.![]()
Was sagt denn nu deine Studie
Uuuiiiiuiu, oben meinst Du doch?Doch. Und zuviel Säure. Deshalb schieb ich sie mir am anderen Ende rein![]()
Was sagt denn nu deine Studie![]()