Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wenn du das separat und bei 90 grad wäscht, überträgt sich nichts ,wem das nicht reicht hygienewaschmittel nehmen ist mit Desinfektionsmittel, dann ist definitiv gut.

Würde sowas nie mit anderer Wäsche zusammen waschen.
Das ist ja klar, daß man die separat wäscht.
Trotzdem können sich Keime übertragen.
Desinfektionsmittel ist ja Mangelware.

Werbung:
Hmm......Ananas weil du den Film "Little Nicky" zum Vorbild nimmst?
Und Orchidee weil sie große Blätter hat? Oder wie? :D

Bei uns gibt's noch immer kein Klopapier........haben aber 1 Paket Küchenrolle bekommen, 1 Rolle in 3 Teile geschnitten....voila 3 Rollen Klopapier ^^
Warum?:angry2: zur Hölle!:wut1: gibts eigentlich kein Toilettenpapier mehr??

Viel Glück
lol16.gif

Ich denke bei vielen Menschen hat's irgendeinen Stöpsel rausgehauen, dass sie wie blöd Klopapier kaufen........keine Ahnung was sie damit machen :dontknow:

Der Supermarkt hier bekommt jeden Tag Klopapier geliefert, ist dann aber nach 30 Minuten leergekauft........irgendwie hab ich die Befürchtung, dass Corona aufs Hirn geht :D

Ich kann das ja noch irgendwie wegstecken, wenn die Regale leergefegt sind, und ich zum x-ten Mal in diverse Läden fahre oder latsche.
Aber wenn da noch ältere herumschleichen und fassungslos vor dem jeweiligen Regal stehen, werden meine Augen nass und mein Hals eng. Gut, dass mein Papa das nicht mehr miterleben muss:(

Ich kann das ja noch irgendwie wegstecken, wenn die Regale leergefegt sind, und ich zum x-ten Mal in diverse Läden fahre oder latsche.
Aber wenn da noch ältere herumschleichen und fassungslos vor dem jeweiligen Regal stehen, werden meine Augen nass und mein Hals eng. Gut, dass mein Papa das nicht mehr miterleben muss:(

Wobei ich fast glaube dass ältere fast besser damit zurecht kommen, viele davon haben Mangel schon erlebt.
Ich hab die letzten Tage mit meiner Oma telefoniert und sie hat schallend gelacht wegen dem Klopapier und gemeint "Nachm Krieg haben wir Zeitung in kleine Stücke geschnitten"

Werbung:
Weil: die Analregion hat mit Kontrolle über sich selber zu tun. Die verlieren wir grade.
Dasselbe ist, wenn, trotz Infektionsgefahr und Empfehlungen, Coronaparties gefeiert werden: die Leute weigern sich, die Kontrolle über sich selber abzugeben - trotz allem.
Sind sehr "einfache" Reaktionen....

Zurück
Oben