LeananSidhe
Sehr aktives Mitglied
WO wohnst Du?
Altenburg in Thüringen.........ich selbst komme aber immer zur falschen Zeit ins Geschäft, da ist das Klopapier schon leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WO wohnst Du?
Die ältere Dame, die ich heute gesehen habe, stand vor dem leeren MehlregalWobei ich fast glaube dass ältere fast besser damit zurecht kommen, viele davon haben Mangel schon erlebt.
Ich hab die letzten Tage mit meiner Oma telefoniert und sie hat schallend gelacht wegen dem Klopapier und gemeint "Nachm Krieg haben wir Zeitung in kleine Stücke geschnitten"
Ich nehme an, dass viele arme Leute sich grad gar nicht wundern, die müssen nicht einmal älter sein. Eine Freundin von mir, sie ist gebürtige Albanerin, lacht auch nur (ist in den vierzigern). Sie erinnert sich an Zeiten, wo es nicht einmal Brot oder Mehl gab.Wobei ich fast glaube dass ältere fast besser damit zurecht kommen, viele davon haben Mangel schon erlebt.
Ich hab die letzten Tage mit meiner Oma telefoniert und sie hat schallend gelacht wegen dem Klopapier und gemeint "Nachm Krieg haben wir Zeitung in kleine Stücke geschnitten"
Ja Keime bzw. Fäkal-Bakterien , die können ja auch Krankheiten auslösenKeine oder Viren? Auf unebenen Oberflächen (wie Stoffen) halten sich Viren nicht.
Heute war ich in der Stadt und habe auch zwei Supermäkrte besucht.
Man muss nehmen, jetzt, was man bekommt und kann nimmer danach gucken, was man braucht.
Klopapier und Küchenrollen waren alle - also habe ich Ananas und eine Orchidee mitgenommen. In Notzeiten muss man sich eben zu helfen wissen.![]()
Bei unserem Wasser, hiesigen Waschmitteln und Waschmaschinen hab ich das eigentlich noch nie gehört.....reagierst Du da empfindlich?Ja Keime bzw. Fäkal-Bakterien , die können ja auch Krankheiten auslösen
Doch. Und zuviel Säure. Deshalb schieb ich sie mir am anderen Ende reinAnanas? Aber ist das nicht zu feucht am Po dann?![]()
Die ältere Dame, die ich heute gesehen habe, stand vor dem leeren Mehlregal![]()
Mit der Orchidee wird trockengewedeltAnanas? Aber ist das nicht zu feucht am Po dann?![]()