Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Schon,nur du erreichst niemanden mit schockmeldungen. Es ist gut einen Handlungsanweisung zu haben....das ist, auch auf das hin was du schreibst......jeden Morgen an deine Atmung zu prüfen und zu steigern.

das geht so....atme 10 Sekunden lang ein....denn damit stärkst du dein Drüsensystem...
Halten den Atem für 10 Sekunden...denn damit hast du Einfluss auf das Blut...
Atme 10 Sekunden lang aus...denn damit stärkst du dein Nervensystem....

hast nicht genügend Lungenkrankapazität kannst du auch mit 8 Sekunden beginnen , oder auch mit 4 Sekunden ...mit der Zeit kannst du die Zeit steigern.
Trinke viel heißes Wasser....denn da ist das Wasser Element und das Feuerelement in einem.
Dann noch Atmung dazu .......somit gleichst du das Wasser, das Feuer und das Luftelement in dir aus. Du stärkst dein elektromagnetisches Feld, sodass du nicht mehr auf alles reagieren musst, und somit hast du Einfluss auf deine Nächsten.. Und die unsichtbaren Wesen vertreibt es auch.....wenn die Gedanken wieder ruhig und friedlich werden, statt mit dir Samba zu tanzen.

das kannst du auch nur gesunden Menschen anraten,
gegen Corona nutzt das nichts,
diese atemtechniken gegen Corona, wurden schon von wissenschftlern als fakenachrichten betitelt.
 
doch natürlich, einfach jeden der für Infos offen ist und keine Angst hat vor manchen Wahrheiten, denn alles muss ineinander existieren dürfen, sonst kommt es nur zum Ungleichgewicht, Verdrängung und eben Angst..
Nun ja....wenn es um unsichtbare Wesen geht machen viele dicht.
Dann kannst du Wahrheiten reden so viel du möchtest...und dir hört einfach niemand mehr zu.
Ich bin Lösungsorientiert, da ich nun selber etwas Panik durchmachte und dann Lösungen von anderen für mich angewendet habe und gesehen und gespürt habe wie sie wirken.
 
Menschen sind unglaublich, echt!!!
Ich hoffe, die Meschen, die sich im Haus unterhielten, hatten ausreichenden Abstand zueinander. Angst haben alle im Moment, das ist aber unnötig (wenn die Ausbreitung sich verzögern lässt). Die meisten Menschen werden es zweifelsfrei überleben, die wenigsten werden es überhaupt mitbekommen.
Deine Mutter gehört sicher eher der Risikogruppe (Alter) an als Du - sie hat also schlicht ihre Angst auf Dich übertragen. Sowas würde ich mir verbitten (als Projektionsfläche für die Ängste/Bedürfnisse anderer herhalten zu müssen).

Ich danke dir alles gut, Kumpelchen "schnappte" mich gerade und ging mit mir eine grosse Runde in den Wald, er übernachtet ja momentan bei mir, er sagte, wir zeigen ihr, das sie Unrecht hat, er will notfalls selbst dafür sorgen. :)
 
Ich kenne die Test nicht aber, nehmen sie nicht extra Blut ab um es zu testen?

theoretisch können sie dich in dem Moment auch infizieren... willst du darauf hinaus?
wie Dieter Nuhr es mal meinte... dass man sich von Ärzten vielleicht doch lieber fern
halten sollte, da in ihrer Nähe so viel Tod passiert (sinngemäß jetzt)

also, einfach ist es zur Zeit nun wirklich nicht
 
Sie glaube nicht, dass DU das alles überleben wirst, oder dass SIE das alles überleben wird? Aber eigentlich ist es egal, wen sie gemeint hat - die Aussage, dass jemand nicht überlebt, ist schon krass, zumal sie sicherlich nicht hellsehen kann, oder :confused:

Och menno... lass' dich knuddeln und denke einfach, dass die Leute derzeit alle viel Angst haben und Dinge sagen, die sie so eigentlich nicht sagen wollten :trost:

Ein liebes Danke an dich, ich gebe ja sonst nichts mehr auf ihre Aussagen aber das war übel, zudem mein Bruder herzkrank ist, aber ich denke hier auch positiv, wir halten alle gemeinsam durch. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben