Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Von mir alles Liebe für dich. Tausche dich mit Menschen aus. Stelle eine Kerze auf und suche Kraft im Gebet. Lese spirituelle Bücher, wenn du welche hast.

Gott oder das göttliche ist immer größer, als alle unsere Sorgen

Ich danke dir, ja ich werde viel online sein und Halt bei den Menschen suchen die z.b hier sind, ich bin froh, dass es das Internet gibt, damit meine Mutter niemals recht haben wird. Ich werde es überleben. :)

Werbung:
habe jetzt den Beitrag um 5:44 gelesen...
aber Talen sorgt sich doch, ich verstehe das so,
reagiert aber auch hysterisch, würde ich sagen,
immerhin haben wir doch demokratische Mechanismen
sind also nicht machtlos, oder

Das sehe ich auch so
wenn es ein Land ist indem Demokratie gross geschrieben ist so Deutschland.
Bei uns in Portugal sind bereits viel schaerfere Massnahmen. Wir haben Notstand und er war das letzte Mal zur Revolotion 1974

Aber vielleicht ist unser Ministerpresident Costa auch ein Reptillian? (Ironie)

LG Ali

Heute morgen aufgewacht, wohne parterre... 2 Menschen unterhielten sich, darüber, dass sie nur noch Angst haben und ich kämpfte gegen den Heulkrampf an der mich befallen wollte. Und meine Mutter lies mir vom meinem Bruder ausrichten sie habe mich lieb und erzählte ihm, sie glaube nicht, dass ich das alles überleben werde.
Beweise ihr das Gegenteil! Du bist doch nicht allein.:grouphug:
Kopf hoch.

...wenn es ein Land ist indem Demokratie gross geschrieben ist so Deutschland.

du, ich hoffe, dass es vor allem nach der Krise hilft, weil da können wir es echt gebrauchen
dass die Menschen die Institute entsprechend nutzen können und sie auch nutzen
bis jetzt war es ja nur eine (nach dem verlorenen 2WK) von Außen verpasste
Demokratie, die zwar stets artikuliert wurde, in Wirklichkeit aber nur
ein demokratische (demokratisch deklarierte) Gehorsamkeit war

ich sah die Menschen stets an Demokratie glauben und diesen Glauben beteuern, eine
Demokratie mit guter Kommunikation zwischen Volk und Machtstrukturen sah ich nicht

ich kann es aber nicht mit Portugal vergleichen, kann sein dass ich dann die Meinung
korrigiere, oder zumindest mehr differenziere

Werbung:
Zurück
Oben