E
Enndlin
Guest
Ich schreibe dir dazu kurz eine PN.Ja vor allem auch das hier:
Wie muss es ihr wohl dann damit ergehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe dir dazu kurz eine PN.Ja vor allem auch das hier:
Wie muss es ihr wohl dann damit ergehen?
Ich schreibe dir dazu kurz eine PN.
Ja, was hat sie dann dann zusagen?Ich hab gelesen, sie würde keine neuen Beschlüsse mitteilen.
Ein Aufruf an alle Bürger sich an die Maßnahmen zu halten.Ja, was hat sie dann dann zusagen?
Das übliche: Worthülsen, Phrasen, halbgare Absichtserklärungen... Europa muss zusammenstehen, wir schaffen das, wir haben schon dies und jenes geschafft, wir werden nachher stärker sein, Abschottung ist keine Lösung, schöne ruhige Familienabende machen auch Spaß...Ja, was hat sie dann dann zusagen?
ZDF nach den 19Uhr nachrichten ARD nach den 20 Uhr Nachrichten.Weisst du auf welchem Sender und wann sie die Rede hält?
Oh pfui, da hört bei mir aber die Recyclefreude auf!![]()

Ich komm schon noch dahinter was die mit dem Papier machen.Aber obwohl ich kein Klopapier brauche, habe ich aus lauter Neugier nachgeschaut. Da war tatsächlich das ganze Regal ratzfatz leer. Ich fasse es nicht.