SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Das ist hier alles leergekauft, Zwiebeln hatte es noch für 77 Cent, die habe ich geholt, kann man Suppe von machen.
Dann musst du eben in ein anderes Geschäft noch gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist hier alles leergekauft, Zwiebeln hatte es noch für 77 Cent, die habe ich geholt, kann man Suppe von machen.
Dann musst du eben in ein anderes Geschäft noch gucken.
Als Wuhan um den Jahreswechsel 1995/96 erstmals in die Bundesrepublik einfiel, zwang das Virus rund 8,5 Millionen Bürger ins Bett. Apotheker legten Nachtschichten ein, Krankenhäuser waren überfüllt. Erst im nachhinein zeigte sich, daß Wuhan auch ein potenter Killer war: Heckler und seine Mitarbeiter haben inzwischen die Sterbezahlen analysiert. Ergebnis: An der Grippe und ihren Komplikationen starben 1996 etwa 28 000 Bundesbürger, meist Alte und Sieche.
Topmeldung (13.46 Uhr): Die Stadt Halle will wegen der Corona-Pandemie die Bundeswehr zur Hilfe rufen. Zudem werde eine Hundertschaft der Polizei angefordert, teilte Oberbürgermeister Bernd Wiegand am Mittwoch mit.
Quellle: https://www.focus.de/gesundheit/new...kilometer-langer-stau-auf-a4_id_11576018.html
Allemal besser als Merkel, aber in D kennt der Schwachsinn eh keine Grenzen mehr. Die Bevölkerung teilt sich auf in "Ich huste zum Spaß Kassierer an , weil das Virus völlig harmlos ist" und "Ich brauche eine Waffe aus dem Darknet, weil jetzt Lebensmittellieferungen verboten werden". Derweil wird ein "Katastrophenfall" ausgerufen, in dem praktisch alle Geschäfte, die nicht nur Klamotten verkaufen, offen bleiben, und von Seiten der rund um die Uhr trommelnden Medien eine heillose Panik geschürt, die viele Nebenprobleme (leere Regale!) erst verursacht.
Kurz erweckt wenigstens den Eindruck, einen klaren Kopf behalten zu haben. Das ist wichtiger, als es klingt, denn es vermittelt Sicherheit.
Lies einfach den Artikel oder nimm wenigstens die Katze raus. Ein Esel wäre passender.
(Manchmal glaube ich, es läuft nebenbei eine Demenz-Epidemie.)
Das liegt wahrscheinlich an den Grenzsperren, die alle Länder mittlerweile eingeführt haben.Ja, Lieferstop sagte der Geschäftsführer, sie bekamen die letzte Lieferung am Montag, seither wurden die LKW's nichts mehr durchgelassen.
willst du behaupten, du kriegst weder Kartoffel, Obst und Gemüse?
Lies einfach den Artikel oder nimm wenigstens die Katze raus. Ein Esel wäre passender.
(Manchmal glaube ich, es läuft nebenbei eine Demenz-Epidemie.)
*Komme gerade wie versteinert aus dem Netto und fragte wann eine Lieferung Öl zum Braten kommen wird, alle Regale nun leer, egal was es ist leer, bekam nur noch 2 Gläser Würstchen, der Geschäftfsführer erzählte mir, dass Lieferungen nicht mehr durchgelassen werden, Lieferstop für Lebensmittel.
Werde nun ins Darknet gehen, eine "kleine" Plus Munition organisieren, wenn es hier zu Auschreitungen kommen wird.![]()