Hatari
Sehr aktives Mitglied
Nun, du findest den Spahn doch toll.Was habe ich damit zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, du findest den Spahn doch toll.Was habe ich damit zu tun?
Und was hast Du zum Essen? Oder kaust Du auf dem Toilettenpapier herum?![]()
Es war ironisch gemeint
So, wie man einer Mutter, die ihr Kind zum Teufel wünscht (weil es mal wieder nervt), sagen könnte: "Das ist wahre Mutterliebe"![]()
und ohne face-to-face Kontakt....Na und? Dann ist er wie immer und das heißt, es geht ihm gut.
Rumgestänkert wird hier im Thread auch von anderen. Alles wie da draußen im richtigen Leben, nur ohne Virus.
Gruß
Luca
Ich sach ja: wahre MutterliebeOhja, auch wenn man seine Kinder liebt, manchmal wäre der Mond nicht weit genug entfernt, um sie dort hin zu schicken
Es ist nicht zielführend, arrogant auf Menschen zu zeigen, die die Gefahr durch das Virus ernst nehmen.dafür müsste ich jeden 2. beitrag zitieren, von den wenigen, die ich in den letzten zwei tagen gelesen habe.
sie zeigen: inhaltsleere im leben ist nicht schön.
da helfen endlose selbstgespräche über die eigene angst, den tod und viren auch nur bedingt.
auch nicht das lästern über andere mitmenschen, die sich frei bewegen, nicht unterordnen lassen und längst durchschaut haben, um was es hier geht.
und es gibt gegen den eigenen frust auch leider keinen impfstoff.
man muss schon aktiv werden.
dann setzt auch das eigene denken ein.
danke für den kurzen einblick in diese parallelwelt.
bin froh, mich dieser jetzt nun wieder entziehen zu können.
Nun, du findest den Spahn doch toll.
Hab’s nicht gefunden. Woran lag es?
Ich habe heute einen mit ner Familienpackung Klopapier gesehen.
Einen Moment dachte ich darüber nach, ihn zu überfallen.
Habe es dann gelassen, war zu faul dafür.
Gruß
Luca

Jau. Demnächst muss man ne Entschuldigung einreichen. Das Verhalten ändert sich halt doch teilweise durch dieses Virus. Verrückt.Ich hab nur mehr 2 Rollen. Ich trau mich eigentlich gar keines zu kaufen ... echt jetzt ....
![]()