Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn noch ein anderer Keim, meist sind es dann Bakterien, noch mit dazu kommen, weil der Körper schon geschwächt ist.

Obwohl, @ColoraDonna , kann auch sein, dass ich das gerade verwechselt habe, die Zweitinfektion kann auch ein erneuter Ausbruch der gleichen Krankheit sein und es kann dann wohl unter Umständen heftiger sein.

Werbung:
nein.
notfalls wird mit eifer gesucht, was leiden schafft.
und in dem suhlt man sich in knapp 7000 beiträgen.
wie leer und angsterfüllt muss das eigene leben sein, dass man anderen den genuss, die freude und freiheit neidet?
gesellschaftliches abbild, das sich zum glück bald ändern wird. :)
Du kannst dir die Freiheit nehmen nicht mit zu lesen und dich daran erfreuen so achtsam dir selbst gegenüber zu sein.

Im Coronavirus-Thread ist halt das Coronavirus Thema. Alles andere ist hier OT.

An was jeder hier sonst nocht denkt, welche Sorgen und Probleme jeder hier sonst noch hat, weißt Du gar nicht.

Was soll jetzt dieses Angepampe hier? Da schreibt dich jemand aus diesem Thread an, weil er sich Sorgen um dich macht, und du hast mal wieder nichts besseres zu tun als rumzustänkern.

Na und? Dann ist er wie immer und das heißt, es geht ihm gut.
Rumgestänkert wird hier im Thread auch von anderen. Alles wie da draußen im richtigen Leben, nur ohne Virus.

Gruß

Luca

Das Virus ist nur halb so schlimm, das schlimme sind die dummen Menschen die alles leer kaufen und damit Panik verursachen. Es gibt keine lieferengpässe. Wenn aber alles gekauft wird und nur dumm herum steht, wird es sehr wohl lieferengpässe geben.
Arbeite im Seniorenheim, wir haben kaum noch Desinfektionsmittel

Werbung:
Naja. Ob so ein Wunsch, dass sich ein Mensch den Virus einfangen und dann daran hopps gehen soll, so rührend ist, bezweifle ich. Ich habe da einigen Menschen was Böses gewünscht, auch wenn diese Menschen selber miese Schurken sind.:sneaky:
Es war ironisch gemeint :D
So, wie man einer Mutter, die ihr Kind zum Teufel wünscht (weil es mal wieder nervt), sagen könnte: "Das ist wahre Mutterliebe" :LOL:

Zurück
Oben