Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und was hast Du zum Essen? Oder kaust Du auf dem Toilettenpapier herum?:D

Warum denn nicht?
Das Essen der Topmodells eben etwas abgewandelt. Die schlucken Wattebällchen, in O-saft getränkt, wenn sie Hunger haben.
So ein vierlagiges Toi-papier, mit etwas Tomatenketchup oder Knoblauchsauce, für den Gourmet gar noch mit etwas Weißwein beträufelt.
Mal schauen, wann die ersten Sterneköche da ihre Geheimrezepte in Notstandskoch-Shows präsentieren werden.

Gruß

Luca

dafür müsste ich jeden 2. beitrag zitieren, von den wenigen, die ich in den letzten zwei tagen gelesen habe.
sie zeigen: inhaltsleere im leben ist nicht schön.
da helfen endlose selbstgespräche über die eigene angst, den tod und viren auch nur bedingt.
auch nicht das lästern über andere mitmenschen, die sich frei bewegen, nicht unterordnen lassen und längst durchschaut haben, um was es hier geht.
und es gibt gegen den eigenen frust auch leider keinen impfstoff.
man muss schon aktiv werden.
dann setzt auch das eigene denken ein.
danke für den kurzen einblick in diese parallelwelt. :D
bin froh, mich dieser jetzt nun wieder entziehen zu können.
Es ist nicht zielführend, arrogant auf Menschen zu zeigen, die die Gefahr durch das Virus ernst nehmen.
Wie wär's, wenn du einfach mal deine Theorien darlegst, anstatt permanent etwas zu unterstellen?

Nun, du findest den Spahn doch toll.

Ich war nie und bin kein Spahn-Fan. Ich habe lediglich irgendwo sinngemäß gesagt, dass er m.A.n. jetzt keinen schlechten Job macht.

Man sollte dabei immer bedenken: Alle, auch Politiker können jetzt nur mit dem agieren was jetzt da ist (Informationen, Kapazitäten etc.) und innerhalb existierender Grenzen, etwa rechtlich usw. Die Forderungen der Pflegekräfte sind absolut richtig, und zwar sowieso und auch ohne Corona. Und solche Dinge sage ich übrigens schon lange.

Insofern ist es interessant, dass Du jetzt mit "Handeln Sie jetzt Herr Spahn!" kommst und mir hier irgendwas unterjubeln willst weil ich ihn irgendwo gelobt habe. Es ist noch nicht so lange her, da hast Du dieses Thema als Panikmache und Hysterie bezeichnet und mir vorgeworfen Angst zu verbreiten, weil ich eine Rechnung postete die das exponentielle Wachstum verdeutlichen sollte. Das war vor 10 Tagen!

Übrigens waren wir damals noch bei unter 1000 Fällen und sind heute über 10.000 Fällen. Insofern war meine Rechnung nicht nur keine Panikmache sondern deutlich zu optimistisch.

Was ich wirklich schräg finde: Es sind nicht selten jene, die am Anfang von Panikmache und Hysterie sprachen, oft auch Typen wie Spahn genau das vorwarfen, die jetzt nahtlos in das gegenteilige Extrem rennen um zu kritisieren.

Werbung:
Zurück
Oben