Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Naja, habe halt anderes erlebt.
Arzt der Hand reicht und sagt, ich werde nicht krank.
Ok, da ging es noch um Grippe.
Aber - die infizierten Ärzte, von denen in Österreich fast täglich berichtet wird, haben sich im Urlaub bzw. einer Tagung angesteckt, sind dann arbeiten gegangen und haben Kollegen und Patienten angesteckt.
Das finde ich nicht gerade verantwortungsvoll.
Schließlich ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass die Menschen schon ansteckend sind bevor sich Symptome zeigen.

Das stimmt natürlich auch, es gibt auch bei Ärzten oder Pflegepersonal unverantwortlich Handelnde! Und dass medizinisches Personal krank zur Arbeit gehen, ist leider auch oft so, nur stehen sie wohl auch ziemlich unter Druck, das sehe ich auch an meinem Arbeitsplatz.

Deshalb ist es so wichtig, dass die Politiker, vor allem der olle Spahn, mal aufwacht und einiges in dem Bereich verbessert!

Werbung:
Nein, chronisch Kranke bzw. Menschen mit entsprechend schweren Vorerkrankungen gehören selbstverständlich zur Risikogruppe.
Ich dachte, das sei hinreichend bekannt.
Ja, ist mir klar.
Ich finde nur, das findet in der öffentlichen Diskussion viel zu wenig Aufmerksamkeit.

Wenn dann wirklich ein junger Mensch mit Vorerkrankungen stirbt, dann bekommt das eine traurige Realität, die viele noch nicht wahrhaben wollen m.E.

Mit Bidet ist man/Frau klar im Vorteil.

Jepp!!:D

Und wenn man es nicht hat und auch nicht so einen Wasserschlauch neben der Toilette, kann man sich auch mit einer leeren Wasserflasche behelfen, die immer neben der Toilette stehen lassen, mit Wasser füllen und sich dann damit reinigen. Oder Gießkannen tun das auch. Im Iran hatten die Leute, die nicht so einen Schlauch neben der Toilette zur Verfügung hatten, weil sie halt arm waren/sind, immer eine Plastikkanne dafür stehen.:)

Werbung:
Zurück
Oben