Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch den mit dem ich nach Hause gehen musste nachdem mein Krankenhaus isoliert wurde.....aber medizinisches Personal darf auch bei Kontakt zum Corona positiven patient weiterarbeiten laut RKI. Immer mit Mundschutz arbeiten...echt genau das was man sich wünscht.
deshalb wollte ich die lieben Mitbürger etwas sensibilisieren dass der Corona gleich neben an ist...noch ein paar mal gehustet.....die kaufen zwar alles leer, verhalten sich aber wie in den Ferien...ist ja schönes
Wetter.
Und was ist nun die wahre Wahrheit ?In Wahrheit bin ich ja ein bärtiger Harley Fahrer.
Ich kuschel nur noch mit meinem Hund, alles andere ist verseucht![]()
ich kann das schon alles gar nicht mehr sehen..... in Österreich sterben bis 1500 Menschen pro Jahr an normaler Grippe. Werden wegen Grippe Firmen geschlossen - nein, und gefährlich sowie ansteckend ist sie auch noch.
Das ist doch nicht insgeheim,sondern offensichtlich, wobei Gegner ist nicht das richtige Wort, sondern Allergiker.
Geht doch auch nicht andersHab noch den mit dem ich nach Hause gehen musste nachdem mein Krankenhaus isoliert wurde.....aber medizinisches Personal darf auch bei Kontakt zum Corona positiven patient weiterarbeiten laut RKI. Immer mit Mundschutz arbeiten...echt genau das was man sich wünscht.
deshalb wollte ich die lieben Mitbürger etwas sensibilisieren dass der Corona gleich neben an ist...noch ein paar mal gehustet.....die kaufen zwar alles leer, verhalten sich aber wie in den Ferien...ist ja schönes
Wetter.
Du weißt aber schon, dass es in Wien, im Gegensatz zu uns, so ausgestorben ist, weil dort die Einschränkungen des öffentlichen Lebens viel größer sind als bei uns?
Dort gilt:
Es gibt derzeit nur vier Gründe das Haus zu verlassen:
Das ist bei Dir nicht so, weil die Menschen in Deiner Stadt lockerer drauf sind als die Wiener, sondern weil in Deutschland diese Einschränkungen (noch) nicht gelten.
- Berufsarbeit, die nicht aufschiebbar ist
- Dringend notwendige Besorgungen (Lebensmittel, Medikamente)
- Hilfe für andere Menschen
- Spaziergänge einzeln oder mit Personen, mit denen man zusammenwohnt
Desensibilisieren. Wenn dann keiner mehr reagiert, dann ist meine Aufgabe erfüllt.Vielleicht bist du sowas wie ein Allergie - Heiler.
Zuerst eskalieren und dann stufenweise Abschwellen
![]()