Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das liegt wohl daran, dass man sich vorallem am Anfang und Schluss eines Wortes orientiert, darum kann man diesen Text auch lesen:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Vielleicht ist das mit Viren auch so.

Werbung:
Ich hab noch ein Mini Stück Ingwer zu Hause.
Ob ich das wage?
Ja, probiere es aus. Ist gesund und schmeckt lecker. Mit Milch natürlich, wenn du magst. Der Kaffee sollte dann Expressostark sein, also irgendwas zwichen Milchkaffee und Macchiato. Und den Ingwer ziehen lassen, am besten klein schneiden. Dann mit Honig oder Zucker nach Belieben süßen.

Ich vertrag normalerweise keine Milch... aber da wir eh nicht/kaum raus können, kann ich mir auch mal ein Rendevouz mit meinem Klo gönnen... :D

Und was passiert, wenn viele Menschen das nicht mehr finden?
Noch mehr Patienten für Ärzte, die dringend Mundschutz brauchen?

Mundschutz sollte in solchen Zeiten in ausreichender Menge produziert und angeboten werden, sonst steigt die Zahl der Kranken, die Ärzte mit Mundschutz brauchen.
Du hast im KH mehr und intensiveren Kontakt als ausserhalb
Vorbeigehen ist kein Problem, wenn du aber 15 minuten mit jemanden Kontakt hast, schon eher

Ein Tipp nebenher: Bei Viren und Bakterien,, die die Lunge anvisieren............ist auch mal gelegentlich eine Cigarette gut, denn Nikotin ist Gift und Gift tut dem Microkosmos nicht so gut.

Bei der Inhalation geht der Rauch in die Lunge.
Füllt man den Mundraum mit Rauch und pustet ihn durch die Nase wieder raus, werden die Nebenhöhlen und der Nasenraum damit umnetzt und Viren und Bakterien abgetötet.

Du hast im KH mehr und intensiveren Kontakt als ausserhalb
Vorbeigehen ist kein Problem, wenn du aber 15 minuten mit jemanden Kontakt hast, schon eher

Bin gespannt, was morgen mit den Bahnen ist. Gestern waren die noch total überfüllt. Es bestand überhaupt nicht die Möglichkeit sich an einen geschweige denn zwei Meter Abstand zu halten.

Werbung:
Zurück
Oben