Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Habe vorhin auch eine junge, sehr elegante und hübsche Dame gesehen, die doch tatsächlich Säckeweise Ingwer gekauft hat. Naja, es war ein riesen Sack voll Ingwer. Reflexartig bin ich von der Kasse zurück und wollte mir auch schnell ne Menge Ingwer sichern. Dann dachte ich allerdings... ähm.. ticke ich nicht mehr ganz knusper oder was soll das? Ich habe seit Wochen mehr als genug Ingwer zuhause...:ROFLMAO:

Allerdings habe ich mir endlich mal einen leckeren Honigingwerkaffee gemacht... hmmm, den mache ich mir jetzt nochmal! :coffee:

Honigingwerkaffee...... ?
wie kommt man auf sowas?
:D

Werbung:

89544528_10222244827178767_7767126013225467904_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10222244827138766&set=a.1949447665036&type=3&theater
Geil

Honigingwerkaffee...... ?
wie kommt man auf sowas?

Honig, weil der Zucker aus ist und es keinen mehr gab in den Läden... allerdings war ich nur in zweien. Und frischen Ingwer in den Kaffee ist doch ... nun nix besonderes, oder?
:oops:

Ich trinke Kaffee ja normal schwarz. Aber vorhin beim Einkaufen hatte ich so Lust auf ein ganz bestimmtes Cafe hier in Ddorf... da machen die den mit Milch und der ist sooo köstlich, aber leider auch arg teuer... eine kleine Tasse kostet 3,50 Euro und ein Becher 5... daher habe ich mir den einfach mal selbst gemacht... eben noch mit geschältem Ingwer, der soll Kaffee ohnehin bekömmlicher machen.

Honig, weil der Zucker aus ist und es keinen mehr gab in den Läden... allerdings war ich nur in zweien. Und frischen Ingwer in den Kaffee ist doch ... nun nix besonderes, oder?
:oops:

Ich trinke Kaffee ja normal schwarz. Aber vorhin beim Einkaufen hatte ich so Lust auf ein ganz bestimmtes Cafe hier in Ddorf... da machen die den mit Milch und der ist sooo köstlich, aber leider auch arg teuer... eine kleine Tasse kostet 3,50 Euro und ein Becher 5... daher habe ich mir den einfach mal selbst gemacht... eben noch mit geschältem Ingwer, der soll Kaffee ohnehin bekömmlicher machen.

Ich hab noch ein Mini Stück Ingwer zu Hause.
Ob ich das wage?

Werbung:
Zurück
Oben