Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Weil mir ist aufgefallen daß die Luft aufeinmal so sauber ist und fast keine Flugzeuge fliegen mehr. Ich bin erfreut von diesen markanten Veränderungen.
Die Tages- und Nachtemperaturen müssten jetzt auch weiter auseinander liegen...jedenfallst hatten sie das in Amerika beim Flugverbot nach 9/11 festgestellt - wegen den fehlenden Kondensstreifen bzw Zirruswolken ein so grosser Tag/Nacht-Temperaturunterschied wie er zuvor 35 Jahre lang nicht mehr vorkam.

Ich hab übrigens kein KLopapier gekauft, sondern vor dem Ausbruch eine XXL Packung. Wenn ich weiterhin so einen guten Riecher hab, dann muss ich in das Börsengeschäft einsteigen.

Es gibt dafür keinen Ingwer mehr...

Habe vorhin auch eine junge, sehr elegante und hübsche Dame gesehen, die doch tatsächlich Säckeweise Ingwer gekauft hat. Naja, es war ein riesen Sack voll Ingwer. Reflexartig bin ich von der Kasse zurück und wollte mir auch schnell ne Menge Ingwer sichern. Dann dachte ich allerdings... ähm.. ticke ich nicht mehr ganz knusper oder was soll das? Ich habe seit Wochen mehr als genug Ingwer zuhause...:ROFLMAO:

Allerdings habe ich mir endlich mal einen leckeren Honigingwerkaffee gemacht... hmmm, den mache ich mir jetzt nochmal! :coffee:

Die Tages- und Nachtemperaturen müssten jetzt auch weiter auseinander liegen...jedenfallst hatten sie das in Amerika beim Flugverbot nach 9/11 festgestellt - wegen den fehlenden Kondensstreifen bzw Zirruswolken ein so grosser Tag/Nacht-Temperaturunterschied wie er zuvor 35 Jahre lang nicht mehr vorkam.
Ich finde Viren haben doch auch viel Positives. Wollen wir sie nicht verteufeln , sondern als Balanceprogramm wahrnehmen.

:D

89544528_10222244827178767_7767126013225467904_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10222244827138766&set=a.1949447665036&type=3&theater

Werbung:
Zurück
Oben