Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich denke, es ist auch wichtig, sich darauf zu fokussieren, wie viele Fälle bereits wieder gesundet sind, statt das Hauptaugenmerk ständig auf Neuinfektionen und Todesfälle zu richten. Positiv denken!

https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

In China gibt es schon über 68.000 Fälle, die sich vollständig erholt haben (= "total recovered"). in Deutschland "erst" 67, aber das kommt bei uns ja mit Verzögerung.

Gänsehautfeeling gerade .....in unserem Wohnpark.
Ganz viele haben mitgemacht!

Österreichisches Rotes KreuzInitiative Applaus für die Helferinnen und Helfer

89904616_10163120359270557_504254316173852672_o.jpg

Ich hatte schon Gänsehaut, als ich sie das in Spanien gemacht haben und ich die Filme davon gesehen habe. Hatte sogar Pippi in den Augen.

Gute Idee, mit dem Weihrauch. (y)
Wieviel ist etwas, Teelöffel oder Prise?
Also kalt trinken?!

Ein Teeloeffel mit Wasser einweichen, dann abschuetten in neues Glas und in mehreren Partien trinken.

Das Glas mit dem eingeweichtem Weihrauch mit frischem Wasser aufgiessen, kann man mehrmals wiederholen.

Ist das nicht herrlich, ein voller Kühlschrank, überall Ruhe, sitze gemütlich vor meinem Notebook, die Tasten klappern sogar ruhiger als sonst, KLaviermusik im Ohr, ein Blick auf die Berge , im Hintergrund grade Hundegebell, vermutlich Ärger mit dem Frauchen, naja, der Geduldige siegt, ................ein paar Mon Scherry verdrückt , weil Alkohol tötet ja Viren und mit einer roten Liebeskirsche noch dazu hat Coronella keine Chance mehr . Tja, so kann man den Tag ausklingen lassen ........schön.

Werbung:
Ist das nicht herrlich, ein voller Kühlschrank, überall Ruhe, sitze gemütlich vor meinem Notebook, die Tasten klappern sogar ruhiger als sonst, KLaviermusik im Ohr, ein Blick auf die Berge , im Hintergrund grade Hundegebell, vermutlich Ärger mit dem Frauchen, naja, der Geduldige siegt, ................ein paar Mon Scherry verdrückt , weil Alkohol tötet ja Viren und mit einer roten Liebeskirsche noch dazu hat Coronella keine Chance mehr . Tja, so kann man den Tag ausklingen lassen ........schön.

Was wäre ich jetzt gerne bei dir, philosophieren und die Ruhe geniessen, fernab von all dem Stressigen und Hektischen hier, dein Post liest sich wie eine Oase in einer gefühlt untergehenden Welt. :blume:

Zurück
Oben