JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube ja, diese Klopapierhamsterer verwechseln da was
LEUTE, CORONAVIRUS IST KEIN NOROVIRUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... bisserl die Buchstaben umgestellt und auf C und A verzichtet.... schon passt'sIch glaube ja, diese Klopapierhamsterer verwechseln da was
Die Tages- und Nachtemperaturen müssten jetzt auch weiter auseinander liegen...jedenfallst hatten sie das in Amerika beim Flugverbot nach 9/11 festgestellt - wegen den fehlenden Kondensstreifen bzw Zirruswolken ein so grosser Tag/Nacht-Temperaturunterschied wie er zuvor 35 Jahre lang nicht mehr vorkam.Weil mir ist aufgefallen daß die Luft aufeinmal so sauber ist und fast keine Flugzeuge fliegen mehr. Ich bin erfreut von diesen markanten Veränderungen.
Es gibt dafür keinen Ingwer mehr...
Ich finde Viren haben doch auch viel Positives. Wollen wir sie nicht verteufeln , sondern als Balanceprogramm wahrnehmen.Die Tages- und Nachtemperaturen müssten jetzt auch weiter auseinander liegen...jedenfallst hatten sie das in Amerika beim Flugverbot nach 9/11 festgestellt - wegen den fehlenden Kondensstreifen bzw Zirruswolken ein so grosser Tag/Nacht-Temperaturunterschied wie er zuvor 35 Jahre lang nicht mehr vorkam.
ist mir auch passiertIch lese schon bei meinem Namen Corona![]()