M
Marcellina
Guest
Haben Vertreter der Astrologie , Kartenleger und Sonstigen Berufen in diesem Umfeld mehr zu tun im Moment?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat nichts mit unterordnen zu tun, sondern mit solidarität, es geht um die Gesundheit, eines Staates, eines Kontinentes, eines ganzen Planeten, merkst du denn nicht das mittlerweile auch der letzte Verstanden hat das wir keine Zeit haben uns das ganze Anzusehen sondern handeln müssen um das schlimmste zu verhindern?Das ist ja das Gute an Menschen, dass sich niemals ALLE unterordnen.
Sind wir denn ein Sklavenvolk?
Tja wenn man nicht jeden gleeich behandelt, dann werden sich viele dazu berufen fühlen raus zu gehen und dann geht der Plan der Abstandshaltung nicht auf, wenn man das nicht riskieren möchte, muss man jeden gleich betrafen.Ich geh sowieso nicht spazieren, mir persönlich ist das egal.
Es liegt rein an den Ordnungshütern, ob sie Leute bestrafen, die EINZELN spazierengehen, also niemanden gefährden oder Gruppen auflösen.
Tja wenn man nicht jeden gleeich behandelt, dann werden sich viele dazu berufen fühlen raus zu gehen und dann geht der Plan der Abstandshaltung nicht auf, wenn man das nicht riskieren möchte, muss man jeden gleich betrafen.
Aber es wird dir gewiss keiner verbieten besonders langsam zu einkaufen zu gehen so hast du deine frisch lust.
wieso oje?Oje....
Den Strand kenne ich![]()
Emil am Strand von Santa Cruz
Die Tochter meines Lebenspartners lebt in Kalifornien mit Familie, suedlich von San Franzisko. Sie gehen weiterhin mit ihren Hunden fruehmorgens an den Strand. Sie meinte alles okay bei uns und ruhig. Sie und ihr Mann geben Atmung Workshops und machen es jetzt in der Natur bzw. im freien, denn gerade jetzt ist es sehr wichtig das Atmen.
Es gibt auch ganz andere Meldungen, ich glaube New York Times: der Waffenkauf steigt.
Die haben jetzt Null, gar nichts.
Das ist schon eine extrem schwierige Situation. Auch für die Buchhandlungen natürlich.
Eine Rettungs-Option wäre vielleicht es wie die Chinesen zu machen und zu behaupten, der Virus sei überwunden und alle können wieder arbeiten. Ansonsten war die Diskussion bereits alt, das der Crash kommen würde. Der Mann meiner Cousine ist der Manager von Gambler&Dingens (pampers etc.) bestimmt kein VT-Typ, sondern an vorderster Wirtschaftsfront. Der hat mir das bereits vor dem Virus versichert, dass die Weltwirtschaft in den nächsten Jahren zusammenbrechen wird. Und er sagte das vor einigen Jahren,chrchr.
Im Falle eines natürlichen Todes ist das m.E. fast immer ein Erstickungstod. Spitzes Näschen, marmorierte Arme und Beine, Schnappatmung.,Da müssen wir wohl durchAber jämmerlich ersticken möchte ich auch nicht, nur weil die Sauerstoffmasken ausgehen (wie in Italien derzeit).