M
magdalena
Guest
meine auch.wie meine Mum......die ist einfach in der Nacht rübergeschlafen.
großmutter sah ich sterben, war auch friedlich.
wünsche ich mir für mich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine auch.wie meine Mum......die ist einfach in der Nacht rübergeschlafen.
Die Nachbarschaftshilfe funktioniert gut in unserem Haus, auch im Freundeskreis. Das macht wiederum CV beinahe sinnvoll: wir sind nicht Allein.
ich hätte in costa rica bleiben sollen.
bislang 27 fälle.
vor 3 wochen noch gar keiner -
nur heiles naturleben.
Unser Wohnviertel hat auch auf FB einige Nachbarschaftshilfen organisiert.
Gestern schrieb dort ein Syrer, dass er gerne seine Hilfe anbietet....er möchte Ö etwas zurückgeben.![]()
Da denke ich, wenn es solche Schwierigkeiten gibt hilft bestimmt das Jugendamt. TagesbetreuungNachdem ich jetzt meine 10 km Fahrrad gefahren bin und gleich meinen Garten bearbeite noch ein paar Worte:
Ich sehe du gehst von den "Bilderbuchfamilien" aus:
Vater, Mutter, Kind sitzen am Familientisch und spielen Halma...
dann gehen sie händchenhaltend eine Runde um den Block ....
Nein, diese Familie meinte ich nicht.
Ich denke an die Familien, deren Vater oder / und Mutter dem Alkohol ... zugewandt sind,
sie sonst schon im Alltag mit den Kindern überfordert sind - und die Kinder mit den Eltern
(und glaube mir, davon gibt es viele).
Die Kinder hatten sonst wenigstens noch am Tage Möglichkeiten an positiveren Bezugspersonen.
Da wird es noch einige Probleme familiärer Art in den Städten, aber auch auf dem Land geben.
Danke ! Ich lebe weit ab von allem Bösen mit großem Garten.
Das Jugendamt hat sonst schon genug zu tun. Auf so was konnten sie sicher vllt. gar nicht vorbereiten?Da denke ich, wenn es solche Schwierigkeiten gibt hilft bestimmt das Jugendamt. Tagesbetreuung
Wunderschönich hätte in costa rica bleiben sollen.
bislang 27 fälle.
vor 3 wochen noch gar keiner -
nur heiles naturleben.Anhang anzeigen 72727
Das dachte ich auch erst, bis ich kapiert habe, das das gegenüber den Gefährdeten dann mangels med. Versorgung nicht sehr freundlich ist und die Zeitspanne gestreckt werden muss. Das Pflegepersonal war schon vorher extrem knapp. Ich kann mich noch erinnern, wo ich allein über zwei Stationen gerannt bin, tagsüber wohlgemerkt. Vielleicht ist Deutschland technisch gut gerüstet, vielleicht haben wir die höchste Krankenhausdichte, aber personell schaffen wir das mit rapide ansteigenden Fällen m.E. nicht. Ich schließe nicht aus, das wir in ein paar Wochen italienische Verhältnisse im Gesundheitswesen haben werden und Ärzte entscheiden werden, wer eine Chance bekommt und wen man sterben lässt.
Als die Karneval nicht abgesagt hatten, dachte ich tatsächlich, das wäre deren Schlachtplan... sprich, so zutun als, wenn nix wäre, damit sich nach möglichst vielen Ansteckungen eine Immunität entwickelt oder so...
Nujo, auf FB hat ne Bekannte eine Aktion gestartet mit der Bitte um Bedingungsloses Grundeinkommen für alle, die jetzt wegen C ihre Geschäfte schließen müssen.
Und der Zusammenbruch der Weltwirtschaft war eh zu erwarten, schon seit Jahren. Aber glaubst du, dass Corona nun "vorgeschoben" wurde oder irgendwie damit im Zusammenhang steht?