Hatari
Sehr aktives Mitglied
In Krisenzeiten ist alles anders.Das Jugendamt hat sonst schon genug zu tun. Auf so was konnten sie sicher vllt. gar nicht vorbereiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Krisenzeiten ist alles anders.Das Jugendamt hat sonst schon genug zu tun. Auf so was konnten sie sicher vllt. gar nicht vorbereiten?
Ich habe gestern 2 ältere Damen beobachtet, die regten sich laut über 2 kleine Jungs auf. Die Burschen mussten wohl mit Papa einkaufen und waren sehr lebhaft.In Krisenzeiten ist alles anders.
ja, finde ich auch.Wunderschön
Ja aber somit es überall......ich geh gleich zum tanken und einkaufen mit mundschutz und meiner Brille. Ein wenig sensibilisieren.Unglaublich, diese Menschen haben den Knall noch nicht gehört.
https://www.express.de/koeln/corona...n-man-sich-nur-so-asozial-verhalten--36423784
So einen Bildschirmschoner wünsch ich mir auchja, finde ich auch.
hab' das bild als bildschirmschoner und freue mich jedes mal wenn ich einschalte.
@Shimon1938
Ich denke die letzten Tage oft an Dich und hoffe, Du bist in keiner Weise vom Virus betroffen, und es geht Dir gut![]()
wie kann ich das bloß wiedergutmachen?andererseits, hast du mit der Reise dorthin deins zur Umweltverschmutzung beigetragen.
Bei 80% der Verläufe ist es wohl kein Problem, entweder symptomlos oder wie eine Erkältung. Aber etwa 10%, und vielleicht auch mehr, haben schon durchaus schwerere Verläufe. Und auch wenn es dann in den meisten Fällen noch nicht ums Überleben geht, kann diese Art Lungenentzündung wohl Schäden hinterlassen.
Das wirkliche Problem ist aber: Sollte es zu sehr vielen Fällen kommen und z.B. 10% davon medizinische Hilfe brauchen, 5% Intensiv-medizinische, dann wäre das eine extreme Überlastung des Gesundheitssystems, so dass die Sterblichkeit deutlich ansteigen würde. Nicht nur wegen Covid19, sondern auch wegen der Überlastungen. Herzinfarkt-Patienten werden nicht mehr so schnell von der Rettung versorgt und abgeholt, Operationen würden verschoben usw. (letzteres ist schon jetzt der Fall).
Das wäre tatsächlich eine Art Horrorvorstellung und leider absolut möglich wenn nicht hart gegenreagiert würde. Angenommen, dieses Virus würde einfach ganz frei zirkulieren, so wie die Grippe, dann würden vermutlich in kurzer Zeit 20% angesteckt. In Deutschland wären das fast 17 Millionen Menschen. 5% davon wären über 800.000. Das wäre der Kollaps.
Du hättest dir die Rückreise sparen können.wie kann ich das bloß wiedergutmachen?
ich weiß -
nur noch zu hause bleiben - ab sofort.![]()