E
Enndlin
Guest
Hab' ich doch geschriebenMeine Frage war ja, was eine dark net adresse sein soll bzw ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' ich doch geschriebenMeine Frage war ja, was eine dark net adresse sein soll bzw ist.
Das kann gut sein. Am meisten geärgert haben mich die Überschriften, vor allem auch durch die Verrohung der Sprache wie:Kommen ja auch von massiven 2 Nachrichtenagenturen in D.
Die widerum mit dem Transatlantik Abkommen verbunden sind. Also alles sehr objektiv![]()
Das kann gut sein. Am meisten geärgert haben mich die Überschriften, vor allem auch durch die Verrohung der Sprache wie:
Frau findet entlaufenden Hund, was dann passiert ist Unfassbar!
Positive Neuigkeiten von Michael Schumacher. Seine Fans weinen vor Glück!
Und darin stand nur Müll. Weder Unfassbares, noch positive Neuigkeiten. Einfach eine Art Sensationsüberschrift um Klicks zu generieren und ich Esel hab drauf geklickt.Das mache ich jetzt aber aus Prinzip nicht mehr, weil so was, wie zb. im Fall Schumacher, Viral bekannt würde.
Herrgott Du hast aber auch keine Ahnung, da ist die Hausnummer nicht beleuchtetWas ist denn eine "dark-net-adresse"?![]()
Ach so - arbeitet er da?![]()