N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Das Virus kann eine Chance für uns alle sein, den Lebensstil zu ändern,
ja, es kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Virus kann eine Chance für uns alle sein, den Lebensstil zu ändern,
ja, es kann
Nun bleibt zu hoffen, dass sie auch dort ankommen, wo sie benötigt werden. Ich habe da so meine Zweifel.Stimmt doch gar nicht durch den Notfallplan der 50Milliarden Dollar zur Verfügung stellt, bekommen dort jetzt alle kranken Lohnfortzahlung und die Tests sind dort nun auch kostenlos.
Das alle Menschen nicht arbeiten gehen, geht eben nichtnun ja gestern hat in Fernsehen eine Fr. Doktor gesprochen die meinte das coronav überlebt nur von einer halben Stunde bis 3 Stunden bei Zimmertemp. na schau ma mal
hab mir gerade überlegt wie lange dauert bis es ausbricht und wie lange bis man wieder geheilt is, nehmen wir an 10 Tage und 20 Tage, alle Menschen bleiben zu Hause gehen nicht einkaufen nur in die Apotheke gehen nichtt arbeiten und das für 30 tage so müßte man das doch in den Griff bekommen in dieser Zeit oder ist das eine Milchmädcchenrecchnung?
Jo, ein Volk mit 1,5Milliarden Einwohnern und politisch völlig unabhängigen Ämtern und einer lupenreinen Demokratie.In China scheint es ja funktioniert zu haben zwar nicht in 30 Tagen sondern 6 Wochen, aber die Melden hauptsächlich eingereiste Fälle.Gestern nur 4 neue aus Wuhan direkt...insgesamt sind da auch nur noch 9900 Menschen Krank von einst 80.000 ...
Warum solltest du, der Herr Trump wird es nicht darauf anlegen seine Wähler reihenweise zu verlieren, er wird jetzt alles tun um zu zeigen das man auch mit solchen Katastrophen klar kommt...und zum anderen würde alles was dem Volk nicht nutzt zu Aufständen führen, das braucht keiner.Nun bleibt zu hoffen, dass sie auch dort ankommen, wo sie benötigt werden. Ich habe da so meine Zweifel.
Viele mainstream medien haben auch eine dark-net-addresse und umgekehrt. Viel mehr wird man da nicht erfahren denke ich, wenn überhaupt dann findet man da hinweise zu themen die gerade nicht sosehr im fokus stehen.

Es sollen ja auch nur noch die Menschen Arbeiten gehen, die wichtig für die Grundversorgung sind .Das alle Menschen nicht arbeiten gehen, geht eben nicht
Also da beginnt die Milchmädchenrechnung ja schon
Ach so - arbeitet er da?Nein, in dem Krankenhaus lassen, wo sie jetzt schon sind.