Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum solltest du, der Herr Trump wird es nicht darauf anlegen seine Wähler reihenweise zu verlieren, er wird jetzt alles tun um zu zeigen das man auch mit solchen Katastrophen klar kommt...und zum anderen würde alles was dem Volk nicht nutzt zu Aufständen führen, das braucht keiner.
Wäre gut, wenn das klappt. Ich hoffe es ja auch.

Werbung:
https://www.bz-berlin.de/berlin/senat-prueft-schliessung-von-restaurants-und-laeden-in-berlin
Also ich denke mal, noch in dieser Woche wird der Zoo und der Tierpark schliessen. Dazu noch viele Läden im Shoppingcenter, ausser Lebensmittelgeschäfte und Apotheke darin
Gott sei Dank. Die Landwirtschaftsministerin hatte mich damit geschockt, es gäbe keinen Versorgungsengpass, Deutschland hätte genug Schweinemast und Getreide. Nun kommen noch ein paar exotische Delikatessen dazu(y)

Jo, ein Volk mit 1,5Milliarden Einwohnern und politisch völlig unabhängigen Ämtern und einer lupenreinen Demokratie.
Könnte stimmen(y)

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Zahlen aus China sah.

Die "Fehlinformationen", bzw die Vielfalt der Ansichten in eigentlich "Nachrichten", sind mir schon lange vor dem aktuellen Ereignis aufgefallen. Teilweise Artikel die aufeinander folgten, in totalem Widerspruch. Letztlich ist sowas aber bloß Infotainment als Nachrichten getarnt. Da ist es enorm wichtig den Unterschied erkennen zu lernen.

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die Zahlen aus China sah.

Die "Fehlinformationen", bzw die Vielfalt der Ansichten in eigentlich "Nachrichten", sind mir schon lange vor dem aktuellen Ereignis aufgefallen. Teilweise Artikel die aufeinander folgten, in totalem Widerspruch. Letztlich ist sowas aber bloß Infotainment als Nachrichten getarnt. Da ist es enorm wichtig den Unterschied erkennen zu lernen.
Kommen ja auch von massiven 2 Nachrichtenagenturen in D.
Die widerum mit dem Transatlantik Abkommen verbunden sind. Also alles sehr objektiv :clown:

Was ist denn eine "dark-net-adresse"? :confused4
"Normales" Internet ist vergleichbar mit einer Stadt, in der alle Leute mit Personalausweis rumrennen und überall Briefkästen und Klingelschilder an den Häusern angebracht haben. Darknet ist wie eine Stadt, in der alle ohne Perso herumrennen, es keine Klingelschilder und keine Briefkästen gibt und niemand weiß, wer da alles in den Häusern wohnt. Wenn du da jemanden besuchen willst, muss derjenige dir schon selbst mitgeteilt haben, wo er wohnt, über Telefonbuch und Co. (sprich: Suchmaschinen etc.) wirst du denjenigen nicht finden.

Ist also quasi ein Internet ohne Suchmöglichkeit. Wenn du eine Darknet-Adresse erhalten hast, dann hast du die von jemandem gegeben bekommen, der wollte, dass du diese Adresse bekommst.

So hab' ich das mal irgendwann auf einer Verschwörungstheorie-Webseite gelesen und hoffe, ich hab's richtig wiedergegeben.

"Normales" Internet ist vergleichbar mit einer Stadt, in der alle Leute mit Personalausweis rumrennen und überall Briefkästen und Klingelschilder an den Häusern angebracht haben. Darknet ist wie eine Stadt, in der alle ohne Perso herumrennen, es keine Klingelschilder und keine Briefkästen gibt und niemand weiß, wer da alles in den Häusern wohnt. Wenn du da jemanden besuchen willst, muss derjenige dir schon selbst mitgeteilt haben, wo er wohnt, über Telefonbuch und Co. (sprich: Suchmaschinen etc.) wirst du denjenigen nicht finden.

Ist also quasi ein Internet ohne Suchmöglichkeit. Wenn du eine Darknet-Adresse erhalten hast, dann hast du die von jemandem gegeben bekommen, der wollte, dass du diese Adresse bekommst.

So hab' ich das mal irgendwann auf einer Verschwörungstheorie-Webseite gelesen und hoffe, ich hab's richtig wiedergegeben.
Meine Frage war ja, was eine dark net adresse sein soll bzw ist.

Werbung:
Zurück
Oben