Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass die WHO China unkontrolliert sich selbst überlässt. Die werden schon dahinter sein, dass die Angaben stimmen.

Wie wollen die denn einen so großen Bereich, wie die Provinz Hubei kontrollieren?
https://de.wikipedia.org/wiki/Hubei
Vollkommen illusorisch.
Zumal es da teils nicht mal mehr Reisemöglichkeiten gibt, die haben ja Straßen blockiert noch und nöcher.
Nach Wuhan fliegt übrigens nur noch ein einziges Flugzeug täglich, ein Postflugzeug.
Kann man auf Flightradar verfolgen.
https://www.flightradar24.com/airport/wuh/arrivals

Werbung:
Clickbaits nennt man das.
Gibt 's auch haufenweise bei YouTube.
Führt bei lernfähigen Menschen zum gegenteiligen unerwünschten Effekt, sie klicken das Zeug seltener an. :D
Da passe ich genau ins Raster was die Clickbaits angeht. Ich wurde auch schon mit personalisierter Werbung auf Artikel geleitet. Allerdings auch umgekehrt. Da wollte ich einen Artikel lesen, sah für mich interessante Werbung und habe dann den Artikel vollkommen vergessen! und Preise recherchiert und bin ferner von Höckchen auf Stöckchen gekommen.

Wetere Theorien :

meine , natürlich höchst seriöse! , Quellen weisen auf die MilitärWeltspiele in Wuhan Oktober/2019 hin...bestehen da Zusammenhänge? ... zu meiner Annahme mit CV als Arbeitsunfall könnte es passen...eventuell...

Gehts noch unsinniger? Die Chinesen werden Unruhen und damit ihr Regime riskieren? Auweh.

Bitte Verschwörungstheorien einstellen.

Da passe ich genau ins Raster was die Clickbaits angeht. Ich wurde auch schon mit personalisierter Werbung auf Artikel geleitet. Allerdings auch umgekehrt. Da wollte ich einen Artikel lesen, sah für mich interessante Werbung und habe dann den Artikel vollkommen vergessen! und Preise recherchiert und bin ferner von Höckchen auf Stöckchen gekommen.

Werbung ertrage ich nicht, hab 'nen Adblocker.
Ich hab einige Standardadressen, bei denen ich mich informiere - oder auch amüsiere - und oft suche ich gezielt nach Informationen.
Richtig Surfen tu ich eher selten.

"Die 7. Militärweltspiele des Internationalen Weltsport-Verbands (International Military Sports Council (CISM) Military World Games), die am Abend des 18. Oktober eröffnet werden, sind eines der wichtigsten internationalen Sportveranstaltungen, die China bisher ausgerichtet hat....

das beantwortet jetzt bei mir die Frage mit den Vorwürfen der Chinesen an Washington..
von wegen, das Virus könnte von amerikanischen Soldaten kommen...

wo mir die Info fehlte, wie kamen denn diese Soldaten nach China

Werbung:
Gehts noch unsinniger? Die Chinesen werden Unruhen und damit ihr Regime riskieren? Auweh.

Bitte Verschwörungstheorien einstellen.

es geht Alles! wenn man Militärolympiade gewinnen will...
da gabs auch bei den Russen Ähnliches bei ihrer Olympia.

und ich meinte es scherzhaft, Sehr Geehrter Herr Admin! (meine Formulierung weist klar daraufhin). Doch meist hat Geschehen Ursachen, auf die man nicht gleich kommen würde...Qualtinger und & würden mich verstehen. Ohne Humor geht auch CV nicht, und ich gehe, wenn, dann mit einem Lächeln unter. Bin eh Risiko-Person.
Inzwischen wasche ich eifrig die Hände...

übrigens, unsinnig finde ich eher das Senden von Kinder-Videos, in denen die Texte der Erwachsenen an die Erwachsenen gerichtet sind...das nenne ich billige Manipulation der Kinder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben