JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Also der Söder gefällt mir gerade bei seiner PK, das hat schon Bundeskanzler Potenzial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist es nicht gerade danach, Videos mit solchen Inhalten anzuschauen
ABER, wo ich mal die Tage auf welche mit Interviews mit (angeblichen!) ehemals
Arbeistlagergefangenen gestoßen bin, ist mir aufgefallen, dass die Filmchen
drehbuchtechnisch daher kommen
Habe gerade von Bekannten erfahren, dass sie und deren Bekannte und Freunde glauben, dass diese Massnahmen der Regierung deshalb getroffen wurden, weil die Zahl, die bei den Infizierten steht, die Zahl der Verstorbenen ist.
Das hat mich jetzt doch etwas sprachlos gemacht.![]()
Aber manche sind eben auch echt.
Nein, stimmt nicht, lass dich da nicht verrückt machen.Habe gerade von Bekannten erfahren, dass sie und deren Bekannte und Freunde glauben, dass diese Massnahmen der Regierung deshalb getroffen wurden, weil die Zahl, die bei den Infizierten steht, die Zahl der Verstorbenen ist.
Das hat mich jetzt doch etwas sprachlos gemacht.![]()
das weiß am sichersten der, der die Filme gedreht hat
und wir müssen unsere Sinne schulen, weil mittlerweile rein digitaltechnisch
Sachen gehen, die man nicht für möglich hält
Die WHO hat deswegen so spätVor allem kann ich mir nicht vorstellen dass die WHO China unkontrolliert sich selbst überlässt. Die werden schon dahinter sein, dass die Angaben stimmen.
Die WHO ist ein Drecksverein und korrupt.Was schreibt denn die WHO über die Situation in China?
Ich lese mal auf der Homepage nach.
Ich bilde mir ein, dass sie über China bereits etwas Positives gesagt haben.
Du würdest den Worten der WHO nicht glauben, falls dort etwas Positives steht?
Die WHO ist ein Drecksverein und korrupt.
Unabhängig bzw. Auch abhängig davon gibt es „Katastrophenbonds“ der Weltbank. Es wurde u.A deswegen der Virus sehr spät als Pandemie bezeichnet, damit diese nicht einstürzen.
Äh, ich bin nur EINE!