M
magdalena
Guest
Und Österreich!!!Ein hochentwickeltes Volk lernt super schnell
so auch Deutschland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Österreich!!!Ein hochentwickeltes Volk lernt super schnell
so auch Deutschland![]()
Aber immer!!Und Österreich!!!
Interessant ist: Schwangere haben eine Art natürliche Immunsuppression um das ungeborene Kind vor dem Immunsystem der Mutter zu schützen.
Ja sicher geht das, man kann auch nur Überträger sein und 14Tage lang dauert es bis man Symptome hat und bis dahin ist man sehr wohl ansteckendDass Menschen keine Symptome zeigen, keine bekommen und trotzdem ansteckend, das habe ich noch nirgendwo gelesen.
Es funktioniert aber nicht anders, um so mehr sich infizieren um so mehr brauchen intensiv Behandlung, um so weniger Kontakt zu anderen um so weniger infizieren sich.Das habe ich nie geschrieben, es steht aber in keinem Verhältnis, was gerade passiert.
Hier mal ein Bericht von Sat3, vom letzen Virus. Das gleiche Szenario, nur noch nicht
in dieser totalitären Form.
man kannte die Schweinegrippe auch schon bereits und es gab einen Impfstoff .gravierender Unterschied.Du wirst nur leider nie konkret. Was wäre Deiner Ansicht nach ein verhältnismäßiges Vorgehen und richtig?
Ich habe die Schweinegrippe damals auch eher als Panikmache gesehen, leider gibt es aber große Unterschiede. Die Tödlichkeit der Schweinegrippe lag bei etwa 0,4%, also nicht wesentlich über einer normalen Grippe, die Ansteckungsgefahr deutlich unter der einer normalen Grippe.
Das hier ist aber leider anders. Die Ansteckungs-Rate ist vergleichbar mit der einer Grippe während es keinen Impfstoff gibt (anders als bei Schweinegrippe) und keine natürliche Immunisierung in der Bevölkerung. Die Todesrate liegt wesentlich höher.
Das macht den Virus so besonders gefährlich, und deshalb auch die rigorosen Maßnahmen. Müsste man nur offensichtlich erkrankte abschotten, wäre es viel einfacher die Verbreitung einzudämmen.Ja sicher geht das, man kann auch nur Überträger sein und 14Tage lang dauert es bis man Symptome hat und bis dahin ist man sehr wohl ansteckend
Okay? Also das habe ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen.Ja sicher geht das, man kann auch nur Überträger sein und 14Tage lang dauert es bis man Symptome hat und bis dahin ist man sehr wohl ansteckend
Und Österreich!!!