Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Danke! @Condemn
Interessant ist: Schwangere haben eine Art natürliche Immunsuppression um das ungeborene Kind vor dem Immunsystem der Mutter zu schützen.
:) Ja, das weiß ich noch von meiner Schwangerschaft. Alle um mich herum waren krank und ich blieb als einzige gesund. Das Immunsystem ist so faszinierend!

Das habe ich nie geschrieben, es steht aber in keinem Verhältnis, was gerade passiert.
Hier mal ein Bericht von Sat3, vom letzen Virus. Das gleiche Szenario, nur noch nicht
in dieser totalitären Form.

Es funktioniert aber nicht anders, um so mehr sich infizieren um so mehr brauchen intensiv Behandlung, um so weniger Kontakt zu anderen um so weniger infizieren sich.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Es gab in den letzten 100 Jahren auch noch eine solche starke Verbreitung, die anderen Viruse waren ansteckend wenn man schon schwer krank war und nicht wie dieses, manchmal Symtomfrei

Du wirst nur leider nie konkret. Was wäre Deiner Ansicht nach ein verhältnismäßiges Vorgehen und richtig?

Ich habe die Schweinegrippe damals auch eher als Panikmache gesehen, leider gibt es aber große Unterschiede. Die Tödlichkeit der Schweinegrippe lag bei etwa 0,4%, also nicht wesentlich über einer normalen Grippe, die Ansteckungsgefahr deutlich unter der einer normalen Grippe.

Das hier ist aber leider anders. Die Ansteckungs-Rate ist vergleichbar mit der einer Grippe während es keinen Impfstoff gibt (anders als bei Schweinegrippe) und keine natürliche Immunisierung in der Bevölkerung. Die Todesrate liegt wesentlich höher.
man kannte die Schweinegrippe auch schon bereits und es gab einen Impfstoff .gravierender Unterschied.

Ja sicher geht das, man kann auch nur Überträger sein und 14Tage lang dauert es bis man Symptome hat und bis dahin ist man sehr wohl ansteckend
Okay? Also das habe ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen.
Ich las, dass bis jetzt bestätigt ist, dass man zumindest leichte Symptome wie zB leichten Husten 'zeigen muss' um ansteckend zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben