Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

mein Gruß seit ein paar Tagen - statt Auf Wiedersehen - ist jetzt Gesundheit! immer von Lächeln begleitet - mir kommt es vor, ich sehe nur lächelnde Menschen...

Werbung:
Außerdem las ich, dass man diesen Test erst dann machen kann, wenn der Betroffene Symptome zeigt. Daher: woher weiß man, dass jemand infiziert ist, wenn er keine Symptome hat?
Daher sitzen doch so viele Menschen in Quarantäne 'auf Verdacht', weil man auf die Symptome wartet um sie testen zu können.
Oder ist das nicht so?

Doch so viel ich weiß sind es Kinder und Jugendliche, die das Virus in sich tragen jedoch nicht erkrankt sind. Daher auch keinen Kontakt zu den Großeltern.
Obwohl ich das auf lange Dauer seltsam finde, ok 14 Tage aber wenn man dann immer noch 3 Wochen daheim sitzt das Kind und die restliche Familie gesund ist und war gesund ist und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte, dann seh ich hier kein Problem.

zumindest finde ich es sehr übertrieben was die Briten planen Menschen über 70 isolieren für 4 Monate.

Jede Krise zeitigt positive Effekte - über kurz oder länger.
Welche, werden wir erleben.
Ich habe heute Yoga bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse gemacht, mit dem original Sound Track von Ori and the Willot the Wisps.
( würde es gerne verlinken, aber wie das vom Handy geht weiß ich nicht - auf YouTube aber zu finden.)
Es war perfekt für Körper, Geist und Seele.
Ich bin sicher, dass jeder etwas finden kann, das die Zeit nicht nur leichter macht, sondern auch eine neue positive Erfahrung bedeutet.
Ich wünsche allen solch positive Erfahrungen.
Aber das geht halt nur mit annehmen der Situation und dem Willen das beste daraus zu machen.

Ich habe heute Yoga bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse gemacht, mit dem original Sound Track von Ori and the Willot the Wisps.

Ja sicher geht das, man kann auch nur Überträger sein und 14Tage lang dauert es bis man Symptome hat und bis dahin ist man sehr wohl ansteckend
Selbst mein LV sagt, er geht eher von Einer Woche aus
14 Tage sind nicht wirklich gesichert und das man ohne Symptome ansteckend ist, ist auch nicht völlig gesichert

Wie will man denn bitteschön wissen, das einer ansteckend ist, wenn er keine Symptome zeigt und wer keine zeigt und weder Kontakt zu anderen mit Corona hat und nicht in einem Krisengebiet war, wird nicht getestet.

Warum wird das nicht hinterfragt?

Okay? Also das habe ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen.
Ich las, dass bis jetzt bestätigt ist, dass man zumindest leichte Symptome wie zB leichten Husten 'zeigen muss' um ansteckend zu sein.
Nein geht auch komplett symtomfrei und es überlebt auch noch 9 Tage an Oberflächen.

Werbung:
Zurück
Oben