Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Obwohl ich das auf lange Dauer seltsam finde, ok 14 Tage aber wenn man dann immer noch 3 Wochen daheim sitzt das Kind und die restliche Familie gesund ist und war gesund ist und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte, dann seh ich hier kein Problem.

zumindest finde ich es sehr übertrieben was die Briten planen Menschen über 70 isolieren für 4 Monate.

da die Älteren eine Ansteckung sehr oft tödlich ist, finde ich das in Ordnung,das ältere sich zurückziehen.

und wenn andere gesund sind und rausgehen , können sie sich anstecken und sollten so nicht zu Oma,Opa usw.
eben weil die Symptome erst so viel später auftreten auch bei ihnen , wenn sie überhaupt welche haben.

Werbung:
Selbst mein LV sagt, er geht eher von Einer Woche aus
14 Tage sind nicht wirklich gesichert und das man ohne Symptome ansteckend ist, ist auch nicht völlig gesichert

Wie will man denn bitteschön wissen, das einer ansteckend ist, wenn er keine Symptome zeigt und wer keine zeigt und weder Kontakt zu anderen mit Corona hat und nicht in einem Krisengebiet war, wird nicht getestet.

Warum wird das nicht hinterfragt?

Doch es ist Sicher Rückkehrer aus Wuhan wurden ja am Anfang alle getestet und auch die ganzen Menschen vom Kreuzfahrt Schiff da war eine Menge komplett Symtomfrei aber infiziert und auch ansteckend.

bei einigen kamen später leichte Symptome bei wenigen gar keine, hier ist halt fakt das man ansteckend ist bevor Symptome auftreten.

Aber das ist ja bei mehreren Virus Erkrankungen so , die sind nur meist harmlos.

China wollte sowieso weg von Massenproduktion und die damit verbundenen Umweltprobleme beseitigen.
Die wollen Klasse und grüne Städte.Das der Smog durch die Quarantäne verschwand fanden sie selber toll.

Und die EU schimpft schon lange auf die Pharmaindustrie tja bei so offensichtlichen Problemen werden die wohl umdenken müssen.

Es ist im Gespräch Krankenhäuser zu verstaatlichen.

Durch das Virus wird halt vieles auffallen was nicht so gut an der Globalisierung ist, allein all die Firmen die jetzt stillstehen weil es kein Material gibt.

Im Grunde eine Veränderung die durch dieses Virus entstehen könnte ja nicht unbedingt negativ sein.
könnte - das müsste man unterstreichen
wird es aber, weil die Folgen verheerend sein werden ..... es kommt fast zu einem Stillstand aber nur fast

Naja deshalb ist der Virus ja auch nicht zu unterschätzen und deswegen werden wir in Österreich jetzt aufgefordert uns zu isolieren!!!

Selbst mein LV sagt, er geht eher von Einer Woche aus
14 Tage sind nicht wirklich gesichert und das man ohne Symptome ansteckend ist, ist auch nicht völlig gesichert

Wie will man denn bitteschön wissen, das einer ansteckend ist, wenn er keine Symptome zeigt und wer keine zeigt und weder Kontakt zu anderen mit Corona hat und nicht in einem Krisengebiet war, wird nicht getestet.

Warum wird das nicht hinterfragt?

weil es nicht möglichst ist, Alle durchzutesten...nicht zu schaffen...

Außerdem las ich, dass man diesen Test erst dann machen kann, wenn der Betroffene Symptome zeigt. Daher: woher weiß man, dass jemand infiziert ist, wenn er keine Symptome hat?
Daher sitzen doch so viele Menschen in Quarantäne 'auf Verdacht', weil man auf die Symptome wartet um sie testen zu können.
Oder ist das nicht so?
Nein im Speichel kann man den Virus ohne Symptome finden bei den meisten kommt irgendwann husten aber du bist eher ansteckend, das ist Stadium eins danach wandert es in die Lunge wenn du Pech hast.
Es breitet sich auch im Darm aus und versucht Durchfall bei einigen...daher ist es so ein seltsames Virus sich ebben auf vielerleih Weise verbreiten kann .

Werbung:
Genau, das sind die Gewinnler, auch Familie Kennedy ist beim letzten Crash einiges reicher geworden.
Allerdings ist es immer noch möglich, so wie in China, zu behaupten der Virus sei durch und alle können wieder arbeiten. Ich nehme das den Chinesen nicht ab...aber kann auch nicht das Gegenteil beweisen. Wenn aber längerfristig die Wirtschaft brach liegt, bleibt bloß der Crash
Ich weiß genau schreibst.

Zurück
Oben