Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Haste fein goggle genutzt?
Brav

btw, es ist KEIN Patent zur Impfstoffentwicklung per se, sondern es KANN dafür genutzt werden.
Du solltest schon das gesamte Dokument mal lesen, also die Patentierung mit den Appendix usw, und nicht nur mal schnell "search & post".
Ähm sorry, aber als wenn dir anderes möglich wäre als "google" zu nutzen... sprich Internetrecherche... in der Regel weisen sich die "besonders und viiiiel besser Informierten als der Mainstream es zu lassen will" als die eigentlichen Idioten aus. Sie glauben halt einfach zuuuu gerne "alternative Fakten" lieber, weil sie tatsächlich verifizierbare Fakten nicht interessieren, viel mehr aber die Bestätigung des Bauchgefühls, eh schon immer "irgendwie" rechtgehabt zu haben :/

Werbung:
Ähm sorry, aber als wenn dir anderes möglich wäre als "google" zu nutzen... sprich Internetrecherche... in der Regel weisen sich die "besonders und viiiiel besser Informierten als der Mainstream es zu lassen will" als die eigentlichen Idioten aus. Sie glauben halt einfach zuuuu gerne "alternative Fakten" lieber, weil sie tatsächlich verifizierbare Fakten nicht interessieren, viel mehr aber die Bestätigung des Bauchgefühls, eh schon immer "irgendwie" rechtgehabt zu haben :/
Genau.

Es gibt weit mehr SuMa als goggle.

Dr Boyle

https://greatgameindia.com/dr-franc...ays-coronavirus-is-biological-warfare-weapon/

Die andere Seite über die Leaks von Wuhan selbst ist nicht mehr auffindbar, bzw um korrekt zu sein, die Artikel fehlen. Möglicherweise gelöscht oder ähnliches. Such selbst mal, wenn es Dich interessiert.

Er hat das Virus aber nicht untersucht, oder irre ich mich da? Er hält lediglich für möglich es sei durch Forschung an Biowaffen entstanden und dann durch einen Fehler aus dem Labor ins Freie gekommen. Er vermutet keine Absicht.

Nur ist es doch ganz offensichtlich, dass sich das Ding nicht als Biowaffe eignet. Es ist ja sogar weitgehend ungefährlich, dann wieder sehr willkürlich. Damit lässt sich nicht zielen. Früher gab es mal Forschungen nach Biowaffen die rassistisch waren, also z.B. nur bei Asiaten hätten wirken sollen oder nur bei Schwarzen usw. Dieses hier wirkt überall, gleichzeitig nirgends richtig hart.

Zweitens: Auf der ganzen Welt wird dieses Virus von Experten untersucht. Und wir sprechen da nicht von einer kleinen Elite. Es sind zehntausende die das können und machen, viele in allen Ländern. Und es handelt sich dabei ja nicht einfach nur um ein Virus, sondern es mutiert - was natürlich ist. Sie können daher Verläufe nachzeichnen, z.B. sehen dass das Virus womit Person X in Stadt Y infiziert wurde aus Italien kommt und nicht aus China. Beispiel aus Taiwan:

Virus genome sequence disclosed; Case #39 confirmed to be infected with COVID-19 in Egypt
https://www.cdc.gov.tw/En/Bulletin/Detail/4Xu2VavNqpCl2VwScBa0NA?typeid=158

Das wird überall auf der Welt gemacht. Glaubst Du, den allen würde entgehen dass da HIV mit reingemischt ist wie Dr Boyle glaubt?

Und was doch einfach Fakt ist: Viren mutieren. Auch dieses mutiert schon jetzt ständig. Und Viren sind außerdem absolut nicht selten. Unser Körper hat ständig mit einer unglaublichen Zahl an Viren zu tun. Zu glauben, dass wenn es mal zu einer Pandemie kommt das gleich eine Biowaffe sein muss, ohne irgendwelche Belege (und nein, ein Biowaffen-Experte der das Ding nicht untersucht hat sondern nur "für möglich hält" ist kein Beleg), und nicht mal mehr für möglich zu halten dass es natürlich sein kann... Da komme ich nicht mehr mit. Und ich bin jemand der ganz oft von anderen als Verschwörungstheoretiker verunglimpft wird. Ich halte aber sehr viel von Informationen und Analyse.

Ich glaube das dieser Virus aus einem Labor kommt, genau wie Aids. Nur aus welchen no way.

Glaubst du das jemand gegen die Pharmalobby ankommt, kennst du die ganzen Versuche die an
Menschen gemacht wurden. Ist auch dokumentiert. Solche Menschen schrecken vor nichts zurück,
wer sollte dagegen ankommen, zum jetzigen Zeitpunkt. Wir haben doch in Wirklichkeit, gar kein
Mitspracherecht mehr.

Was ich glaube oder nicht, liegt ganz allein in meiner Verantwortung, mach dir da keine Sorgen.

Als ich von dem Virus hörte, war das auch mein Gefühl, das Ding wäre in einem Labor hergestellt.

Im TV kam mal, dass in DE jährlich ca. 50.000 Menschen an Autounfällen sterben würden, also mehr als durch Corona und trotzdem wird da nicht so viel Wind draus gemacht und Autos verboten und Grenzen dicht gemacht. Seltsam das.
Vielleicht will der Erfinder ja mal schauen, wie weit er damit gehen kann und wenn nicht so weit, dann legt er noch ein Zahn zu?

Du kannst ja glauben was immer Du möchtest. Aber Du gibst vor vollkommen sicher zu sein, verweist auf Deinen wachen Geist und Erfahrung - aber begründest nichts mit Fakten. Und alle anderen, die davon ausgehen dass das Virus einfach nur ein natürliches Virus ist, sind für Dich Lemminge.

Noch mal: Hältst Du zumindest für möglich, dass dieses Virus einfach nur ein natürliches Virus ist?

Fakten sind so wahr wie die, die sie definieren.......irgendwann sterben sie mit ihren Erzeugern, auch ohne Corona.

Wenn eine Pandemie ausbricht die durchaus Millionen weltweit das Leben kosten könnte... wie sollte es da nicht zu Angst kommen? Wie sollten Staaten nicht reagieren und dann auch mit Einschränkungen? Und wieso stellst Du die Frage warum so viele "gute" Leute tot sind? Glaubst Du das Virus kümmert sich darum wer gut und wer schlecht ist?

Und nein, Kritik wird nicht diffamiert. Es gibt sehr viel Kritik an vielem. In den USA ist die halbe Medienlandschaft auf 180 weil Trump viel zu spät reagiert hat.

Und willst Du mir wirklich erzählen dass Du Schlüsse daraus ziehst das Frau Merkel eine Rede in Wuhan hielt? Wuhan ist kein kleines Dorf. Das wäre so als wenn ich sagen würde: XYZ hat im Sommer 2001 eine Rede in New York gehalten.... der wars!

Und die WHO hat auf der ganzen Welt Zentren! Das ist deren Sinn und Zweck. Und ja, in Wuhan ist so ein Labor.

Es gibt eine Theorie die ich für denkbar hielt: Dass in dem Labor geforscht wurde und das Virus "entflohen" ist, also im Sinne eines Unfalls. Als Biowaffe macht das Ding nämlich gar keinen Sinn. Es ist nur so, dass Experten weltweit sagen: Das Ding wurde nicht vom Menschen erschaffen. Das würde man sonst offenbar erkennen.

Abgesehen davon: Wusstest Du das Deutschland sehr früh Tests dazu erfunden hat und die WHO die dann weltweit verteilt hat? Was also wäre, wenn die WHO nicht die Bösen sein sollten? Und was wäre wenn Merkel einfach nur eine Rede in einer großen chinesischen Stadt hielt die ein Zentrum Chinas ist?
Die Negativität, die Dunklen, sie tarnen sich hinter bestimmten, wichtigen und Einflußreichen Organisationen, Regierungen, Wirtschaftszweigen, Banken, Sportvereinen, Gretas, Merkels, usw.
Wenn du meinst eine Organisation XYZ hat etwas Positives und sinnvolles für die Allgemeinheit im Sinne, dann ist das eindeutig eine Täuschung, eine Verblendung.
Sie haben alle an den entscheidenden Stellen der Spitze ihre Leute sitzen, die Entscheidungen treffen auch unter den Medien.
Oder meinst du, wer fast das ganze Geld der Welt besitzt, besitzt keine Medien? Und steuert keine Geheimdienste?

Werbung:
Oder meinst du, wer fast das ganze Geld der Welt besitzt, besitzt keine Medien? Und steuert keine Geheimdienste?

Klar besitzen die die Medien - das konnte man schon vor vielen, vielen Jahren von Pispers und anderen Kabarettisten erfahren.
Die waren zeitweise fast die Einzigen, die sauber recherchiert haben.

Zurück
Oben