Tesouro
Sehr aktives Mitglied
Ja, in MaaßenAber nicht in anderen Umständen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in MaaßenAber nicht in anderen Umständen.
Ich halte den immer noch für schwulMir ist der Kleene sympathischer, der mit der Schauspielerin liiert ist. Weisst, wen ich meine?
Gab die Rechtschreibung nicht her. Habe beides probiert auch ein ß kam als Fehler.Wenn ein Vokal langgezogen werden soll, dann wird danach ß geschrieben, bei z.B. Straße, in Maßen, Muße haben, Fuß, etc. Wenn der Vokal kurz ist, dann wird ss geschrieben; die Masse war dagegen, die Bahntrasse, Gasse, nach einem Komma "dass" (wenn man nicht "dieses/jenes/welches" einsetzen kann) etc.
Du bist doch auch schwul. Schlimm? Nee oder?Ich halte den immer noch für schwul
Lebt der Aussenminister eigentlich noch?
Nichts mehr von Dem gehöhrt
Heiko Maas hies der, oder so
Nee, nee @JimmyVoice du irrst der Schwule ist der Spahn war letzt ein Bild mit seinem Mann in der Zeitung.Ich halte den immer noch für schwul
Lebt der Aussenminister eigentlich noch?
Nichts mehr von Dem gehöhrt
Heiko Maas hies der, oder so
Ich bin A-SexuellDu bist doch auch schwul. Schlimm? Nee oder?
Keene Ahnung hast du, so! Der hat was![]()
Ok. Ja, ich weiss, was das ist. Habe ich keinen Klemmer mit. Der Mensch zuerst, smile.Ich bin A-Sexuell
Ist wieder was anderes
Oh jehWenn ein Vokal langgezogen werden soll, dann wird danach ß geschrieben, bei z.B. Straße, in Maßen, Muße haben, Fuß, etc. Wenn der Vokal kurz ist, dann wird ss geschrieben; die Masse war dagegen, die Bahntrasse, Gasse, nach einem Komma "dass" (wenn man nicht "dieses/jenes/welches" einsetzen kann) etc.