Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Spahn war mir zu rechts und in der Austrahlung unangenehm,aber plötzlich kann ich ihn mir als Kanzlerkandidaten vorstellen, weil er gut informiert vieles richtig zu machen scheint.
Na ma gucken, wie es weitergeht..
Nee, nee, der is nur ein Werkzeug von Mama Merkel.

muss noch was hinzufügen der Lauterbach war heute in de Sendung Brisant ist nicht infiziert, bleibt jedoch in Quarantäne, da er Kontakt zu einem infizierten hatte.

Du was ist daran so sonderbar? Wie meine Eltern Ende der achtziger jahre in St. Petersburg waren erzählte die Reiseleiterin, dass alle einmal monatlich eine Ration Wodka bekommen. Dann wird ordentlich gefeiert und dann wars dies für einen Monat.:lachen:
Das gibt doch schon allein die Rechtschreibreform gar nicht mehr her: in Massen oder in Massen ???

Werbung:
Wie schnell ein Virus den Blick auf die deutschen Politiker ändern kann. Wirtschaftsminister und Finanzminister hielt ich bis heute für Waschlappen, nun haben sie heute einen perfekten, kompetenten und vor allem gemeinsamen Auftritt hingelegt mit einer guten Strategie.
Spahn war mir zu rechts und in der Austrahlung unangenehm,aber plötzlich kann ich ihn mir als Kanzlerkandidaten vorstellen, weil er gut informiert vieles richtig zu machen scheint.
Na ma gucken, wie es weitergeht..
Gesundheit kann Spahn, da ist er schon gut drin.

Zurück
Oben