Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab es mir soeben angehört. Dazu bellt ein Hund, dem gefällt es wohl weniger.
Ach das wird niemanden schaden, so kann jeder mal zur Ruhe kommen, sich erholen ...time out...Jetzt hat sichs ausgefeiert. Nix mehr mit Party und Apres ski und High Life. Jetzt weht ein anderer Wind , der Wind gesendet von oben (Elite).
Nee, nee, der is nur ein Werkzeug von Mama Merkel.Spahn war mir zu rechts und in der Austrahlung unangenehm,aber plötzlich kann ich ihn mir als Kanzlerkandidaten vorstellen, weil er gut informiert vieles richtig zu machen scheint.
Na ma gucken, wie es weitergeht..
Corona. Falls du dein Lieblingsbier nicht gebunkert hast.Ich hab ja keine Wünsche, ich nehme dann was ich bekomme
Das gibt doch schon allein die Rechtschreibreform gar nicht mehr her: in Massen oder in Massen ???Du was ist daran so sonderbar? Wie meine Eltern Ende der achtziger jahre in St. Petersburg waren erzählte die Reiseleiterin, dass alle einmal monatlich eine Ration Wodka bekommen. Dann wird ordentlich gefeiert und dann wars dies für einen Monat.![]()
Da hast Du nicht die Politik des letzten Jahres verfolgt.Nee, nee, der is nur ein Werkzeug von Mama Merkel.
genau, in Krisenzeiten doch egal.Das gibt doch schon allein die Rechtschreibreform gar nicht mehr her: in Massen oder in Massen ???
Doch, ich mag ihn nicht. Dem fehlt das gewisse etwas, was ein Politiker haben muss. Allein klug sein ist nicht alles.Da hast Du nicht die Politik des letzten Jahres verfolgt.
Gesundheit kann Spahn, da ist er schon gut drin.Wie schnell ein Virus den Blick auf die deutschen Politiker ändern kann. Wirtschaftsminister und Finanzminister hielt ich bis heute für Waschlappen, nun haben sie heute einen perfekten, kompetenten und vor allem gemeinsamen Auftritt hingelegt mit einer guten Strategie.
Spahn war mir zu rechts und in der Austrahlung unangenehm,aber plötzlich kann ich ihn mir als Kanzlerkandidaten vorstellen, weil er gut informiert vieles richtig zu machen scheint.
Na ma gucken, wie es weitergeht..