Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Beim >Merkur haben sie sich um die Waren geprügelt und die Polizei musste einschreiten. Beim Liedl Schlangen von Leuten an der Kasse die Regale leer und die Verkäuferinnen kamen mit dem nachräumen nicht nach. Beim Hofer detto und beim Berger haben sie sogar Sachen gekauft die sonst immer links liegen bleiben oder zu teuer sind.

ich vermute schon, die Leute wollen es einfach wieder verkaufen und sich so
ein wenig bereichern, wäre sinnvoll, ich meine gerecht, dafür Strafen einzuführen

Werbung:
Ich war heute beim Billa/Rewe, da war überhaupt keine Hektik....höchstens bei den armen Mitarbeitern, weil die jede Menge zum Einräumen hatten.
Die Regale waren zwar etwas lückenhaft gefüllt, aber im großen und ganzen hab ich alles bekommen, was ich brauchte.
Ich war aber auch sehr früh am Morgen dran, weil ich noch auf ein Paket von der Post gewartet habe und rechtzeitig daheim sein wollte.
Klopapier war zwar leer, aber das hätte ich nicht unbedingt gebraucht.
Sicherheitshalber hab ich mir ein paar 100er-Packungen Taschentücher mitgenommen. Gehen ja auch zur Not und verderben tun sie auch nicht. :D

Man klickt den Thread an und denkt, es geht um Corona.
Weit gefehlt.
Es geht hier um alles, was irgendwem grade in den Sinn kommt.
Wann bringen die Spammer hier mal endlich die Lotto-Zahlen?

:whistle:

Trump löst Käufer‑Ansturm aus: Dow Jones gewinnt 2.000 Punkte

Verkaufspanik am Donnerstag, Käuferansturm am Freitagabend: US-Präsident Donald Trump versetzt die Wall Street mit seinen Worten in einen späten Rausch.
Der Dow Jones springt binnen Minuten um 1.500 Punkte gen Norden, baut die Gewinne in Summe im Laufe der letzten Sitzung dieser Woche auf 2.000 Punkte aus.

https://www.deraktionaer.de/artikel...s-dow-jones-gewinnt-2000-punkte-20198197.html

Trump löst Käufer‑Ansturm aus: Dow Jones gewinnt 2.000 Punkte

Verkaufspanik am Donnerstag, Käuferansturm am Freitagabend: US-Präsident Donald Trump versetzt die Wall Street mit seinen Worten in einen späten Rausch.
Der Dow Jones springt binnen Minuten um 1.500 Punkte gen Norden, baut die Gewinne in Summe im Laufe der letzten Sitzung dieser Woche auf 2.000 Punkte aus.

https://www.deraktionaer.de/artikel...s-dow-jones-gewinnt-2000-punkte-20198197.html

Jetzt schnell verkaufen....

Werbung:
Zurück
Oben