JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Da weiss man esNee, nee @JimmyVoice du irrst der Schwule ist der Spahn war letzt ein Bild mit seinem Mann in der Zeitung.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass der Heiko und der Christian sich endlich outen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiss man esNee, nee @JimmyVoice du irrst der Schwule ist der Spahn war letzt ein Bild mit seinem Mann in der Zeitung.
Wie so der Heiko ist mit der Natalie Wörner liiert und lebt getrennt von seine Frau zwei Söhne.Da weiss man es
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass der Heiko und der Christian sich endlich outen
Ich mag die ganze Partei nicht, aber wenn jemand dort gute Leistungen zeigt, kann ich das trotzdem honorieren.Doch, ich mag ihn nicht. Dem fehlt das gewisse etwas, was ein Politiker haben muss. Allein klug sein ist nicht alles.
Tschelowek skontschalsja ... so eine sympathische Sprache ;-)"...в США на настоящий момент зарегистрировано 1635 случаев заболевания
коронавирусом, 41 человек скончался".
die u s a haben aktuell 1635 registrierte Fälle, + 41 mit letalem Ausgang
https://www.interfax.ru/world/698944
Zitat von Enndlin: ↑
Wenn ein Vokal langgezogen werden soll, dann wird danach ß geschrieben, bei z.B. Straße, in Maßen, Muße haben, Fuß, etc. Wenn der Vokal kurz ist, dann wird ss geschrieben; die Masse war dagegen, die Bahntrasse, Gasse, nach einem Komma "dass" (wenn man nicht "dieses/jenes/welches" einsetzen kann) etc.
Da weiss man es
Ich halte den immer noch für schwul
Lebt der Aussenminister eigentlich noch?
Nichts mehr von Dem gehöhrt
Heiko Maas hies der, oder so
so eine sympathische Sprache